für Hamburg
×
×

Bernhard-Nocht-Institut

Bernhard-Nocht-Str. 74
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0177 6 12 13 54
Bernhard-Nocht-Institut 0177 6 12 13 54 Hamburg Bernhard-Nocht-Str. 74 20359 St. Pauli 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bernhard-Nocht-Institut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2023Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich beurteile nur den Eindruck, den das BNI auf mich als Hamburg-Besucher macht: Ich erinnere mich an meine ersten Hamburg Besuche, als das ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2019Janka V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Bruder ist direkt nach einem langen, berufsbedingten Aualandsaufenthalt hierher, in dem er am gefährlichen West-Nil-Fieber fast ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2019miriam al ali

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Tropeninstitut in Hamburg ist an Unfreundlichkeit und Arroganz der behandelnden Ärztin kaum zu überbieten. Eine nachhaltige Ablauforganisation scheint es nicht zu geben. Für eine Urinprobe und Blutabnahme 3 Stunden 30 Minuten Wartezeit bei 4 weiteren Patienten ist schon erstaunlich schlecht. Die Erfahrung im Hamburger Tropeninstitut war eine große Enttäuschung und das Institut nicht weiterzuempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012Qype User (emkaha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Beitrag gilt der Impfsprechstunde im Tropeninstitut: Hier kann man an alle möglichen Reiseimpfungen gelangen. Wenn bestimmte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0177 6121354, +49 177 6121354, 01776121354, +491776121354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernhard-Nocht-Institut?

Die Adresse von Bernhard-Nocht-Institut lautet: Bernhard-Nocht-Str. 74, 20359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Bernhard-Nocht-Institut?

Bernhard-Nocht-Institut hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen