für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare

ABC-Str. 3
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 1 20 04
Gratis anrufen
Telefax: 0234 1 20 05
www.revieradvokaten.de
Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare 0234 1 20 04 Bochum ABC-Str. 3 44787 Innenstadt 5 5 148

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Funke Carsten
(47)
Dieckmannsfeld 30
44805 Bochum Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 148 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (146)

Meine Bewertung für Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2018Daniel Kuhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon von allen 3 Anwälten vertreten worden. Immer MEGA beraten und mit positiven Ergebnissen. Macht einfach weiter so. Auch das Fachpersonal vor Ort immer positiv und freundlich. Kann die Kanzlei nur jedem empfehlen. Bleibe mehr als treu. Dicken Daumen nach oben. ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2015manumonti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zweimal (Herr Etterich & Herr Bernhörster Junior) von der Kanzlei vertreten worden und beide Male sind sehr zufriedenstellende Ergebnisse für mich außergerichtlich erzielt worden. Die Anwälte sind nett, kompetent, pünktlich und sachverständig. Wenn ich wieder einen Anwalt in Bochum brauche, weiß ich wo ich hin muss. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare"

anwalt.de 4.9/5
aus 146 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 12004, +49 234 12004, 023412004, +4923412004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare?

Die Adresse von Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare lautet: ABC-Str. 3, 44787 Bochum

Was denken Internetnutzer über Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare?

Bernhörster Kersting & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte & Notare hat 148 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen