golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im März 2013 war ich zur Reha in der Curschmann Klinik Timmendorfer Strand und wenn ich anwendungsfrei
war, konnte ich schön am Strand auf und ab wandern.
Mal ging es am Wasser Richtung Scharbeutz und mal Richtung Niendorf zum Hafen .
Ich Scharbeutz, an der Strandpromenade sah ich dann das Silberstudio und dass es hier Bernsteinketten für Hunde gibt. Von der netten Verkäuferin liess ich mich beraten und kaufte eine Kette 48 € für Jenna. Die Kette war noch unbehandelt und sah schön aus.
Für Jennas beiden Frauchens kaufte ich später je eine geschliffene und polierte Bernsteinkette in Timmendorfer Strand ebenfalls je 50 € teuer.
Bei meiner Rückkehr ins „Leben“ und nach Hause, freuten alle drei sich über die Mitbringsel.
Jenna trug die Kette ohne eine Zecke zu bekommen bis zum August 2013 und als sie mit einem grossen Hund im Stadtpark rumtobte, war die Kette plötzlich nicht mehr da.
Im Internet sah ich, dass es im Elbeeinkaufzentrum ein Silberstudio gibt und wir fuhren dorthin. Jenna bekam eine neue Kette und freute sich sichtlich.
Da im Winter keine Zecken plagen, weil es zu kalt ist, trug sie keine Kette. Aber als es wieder wärmer wurde, legte ich ihr die Kette wieder um. Das ging auch eine ganze Zeit gut und eines Tages sah ich, dass der Stift am Verschluss abgebrochen war, so dass man ihn nicht mehr öffnen konnte. Blöd war nur, dass Jenna sie um den Hals hatte.
Anruf in Osdorf, Problem geschildert und ab mit Janna ins Center.
Nun war guter Rat teuer und die Verkäuferin versuchte mittels Zange den Schnapper zurück zu ziehen. Klappte nicht und auch meine Versuche verliefen im Sande.
Jetzt nahm die Verkäuferin eine Schere und schnitt die Kette am Verschluss durch. Hinein in eine Tüte, den Sachverhalt darauf notiert und ab damit nach Lübeck in die Bernstein Zentrale.
Nach sieben Tage Anruf aus Osdorf; die Kette ist da. Kostet 15 €.
Weil ich es nicht einsehen wollte, dass ich für den Materialfehler die Kosten übernehmen sollte, gab es zwischen mir und der Zentrale einen regen Schriftverkehr mittels E-Mail und das "Bernstein Schreiter Endergebnis" war, dass der Kettenreparateur schrieb, die Kette sei durch unsachgemässe Behandlung beschädigt worden.
Kein Garantie- und Kulanzfall.
Für diesen Service vergebe ich nun nur TWO STARS. Die Silberstudios behalten ihre 5 *****.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern