für Mainz und Umgebung
×
×

Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin

Hinter den Wiesen 19
55127 Mainz - Marienborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06131 36 62 86
Gratis anrufen
Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin 06131 36 62 86 Mainz Hinter den Wiesen 19 55127 Marienborn 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2021EvN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Berti behandelte mich wg. Schmerzen im ISG, ich konnte nur mit großen Schmerzen aufstehen oder laufen. Die Schmerzen sind phasenweise ganz weg und wenn sie mal wiederkommen hat sie mir Yoga-Übungen gezeigt, die mir sehr weiterhelfen meine Schmerzen einzudämmen und in den Griff zu bekommen. Ich komme immer wieder in schmerzhaften Zeiten zu ihr, um mich behandeln zu lassen und bin sehr dankbar, keine Medikamente nehmen zu müssen. Frau Berti gibt mir in schwierigen Zeiten die Energie wieder weiter zu kommen, dass ist eine große Erleichterung. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2010Caroline S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer Laser-Op am Auge ergab sich ein ungünstiger Heilungsverlauf und es drohte mir u.a. ein nochmaliger Eingriff. Nachdem Frau Gisela Berti mich behandelte war meine Augenärztin nur wenige Tage später überrascht über den positiven Heilungsverlauf, den sie so nicht erwartet hatte. Die Narbe war perfekt am abheilen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 366286, +49 6131 366286, 06131366286, +496131366286

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin?

Die Adresse von Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin lautet: Hinter den Wiesen 19, 55127 Mainz

Was denken Internetnutzer über Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin?

Berti Luciano Dr.med. , Gisela Heilpraktikerin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen