für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Casterfeldstr. 204
68219 Mannheim - Rheinau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0621 87 41 34
Gratis anrufen
http://www.bertl-tierarzt.de
Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis 0621 87 41 34 Mannheim Casterfeldstr. 204 68219 Rheinau 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1986
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (4)

Meine Bewertung für Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.07.2021snovy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr enttäuscht. Anfangs dachte ich wir hätten einen tollen tierarzt gefunden, doch nach einer weiteren Behandlung merkte ich das dies nicht der fall ist. Herr Dr. Bertl kannte unseren Hund sehr gut und wusste das er ängstlich und etwas aggressiv aufgrund seiner Vergangenheit ist. Unser Hund beiste herr bertl´s hand aus angst und darauf hin schlagte er ihm mit kraft auf die Schnautze. Nichts desto trotz haben wir ihn bei ihm behandeln lassen und nicht pünktlich bezahlt. Ich rufte vor paar tagen an um ein termin zur kontrolle für mein hund zu bekommen, alles super. Heute (ein paar stunden vor dem Termin) rufte er uns an und meinte wir hätten HAUSVERBOT weil wir zu spät bezahlt hatten. Sorry aber angenommen mein hund hätte einen notfall gehabt! Wäre mein Hund dann ernsthaft sterben müssen, nur weil wir mal nicht pünktlich bezahlt hatten. Ich kann diesen Artzt nicht mehr ernst nehmen, wirklich lächerlich. Sobald es sich um´s Geld dreht, lässt man Lebewesen einfach so leiden. Wirklich sehr traurig. Liebe Tierhaber, wenn ihr zu diesem Arzt geht dann GANZ WICHTIG IMMER PÜNKTLICH BEZAHLEN SONST HAUSVERBOT!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit fast 25 Jahren in dieser Praxis, waren immer mehr als zufrieden. Haben regelmäßig unsere offenen Beträge beglichen und langsam hatte man echt das Gefühl, es entsteht fast eine Freundschaft. Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos absolut komplett , nett, ehrgeizig und haben bei diesem schweren Beruf das Herz da, wo eines sein sollte. Leider gab es auch Situationen , die wohl nicht um Zeitaufschub warten konnten, obwohl telefonisch vorher alles schon abgeklärt war. Wann merkt leider ganz schnell, wie sich Menschen verändern, wenn es um Geld geht. Das Schreiben welches wir erhielten, war absolut unangebracht und völlig überzogen! Auf einmal sollten wir so schnell wie möglich fast 700€ aufbringen, um welche sich eig unsere Tier OP Vers. kümmern sollte. War ihm leider zu langsam, daraufhin erhielten wir ein Schreiben mit Sätzen wie "ist nicht mein Problem" und eine Fristvorgabe...nach so vielen Jahren, sollte man es echt auch mal verstanden haben....GELD IST NICHT ALLES Tiere wurden immer top behandelt, Schwestern sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit fast 25 Jahren in dieser Praxis, waren immer mehr als zufrieden. Haben regelmäßig unsere offenen Beträge beglichen und langsam hatte man echt das Gefühl, es entsteht fast eine Freundschaft. Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos absolut komplett , nett, ehrgeizig und haben bei diesem schweren Beruf das Herz da, wo eines sein sollte. Leider gab es auch Situationen , die wohl nicht um Zeitaufschub warten konnten, obwohl telefonisch vorher alles schon abgeklärt war. Wann merkt leider ganz schnell, wie sich Menschen verändern, wenn es um Geld geht. Das Schreiben welches wir erhielten, war absolut unangebracht und völlig überzogen! Auf einmal sollten wir so schnell wie möglich fast 700€ aufbringen, um welche sich eig unsere Tier OP Vers. kümmern sollte. War ihm leider zu langsam, daraufhin erhielten wir ein Schreiben mit Sätzen wie "ist nicht mein Problem" und eine Fristvorgabe...nach so vielen Jahren, sollte man es echt auch mal verstanden haben....GELD IST NICHT ALLES Tiere wurden immer top behandelt, Schwestern sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2020Eselliebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Team und toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Tiere und hat immer ein offenes Ohr für die Besitzer . ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2020Maria Patrizia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fünf verdiente Sterne !Wir sind mit unserem Golden Retriever Leo seit Welpenalter bei Herr Dr.Bertl ! Ein sehr liebevoller Tierarzt,einfühlsam,humorvoll,kompetent.Wir sind sehr zufrieden und froh,das es ihn gibt!!! Sein Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Da ist Tier und Besitzer/in in sehr guten Händen! Danke auch an seine warmherzige Frau Melanie Bertl...die das Team perfekt macht ! Wir schenken ihm unser vollstes Vertrauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 874134, +49 621 874134, 0621874134, +49621874134

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis lautet: Casterfeldstr. 204, 68219 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 08:30 - 11:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Bei Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis?

Bertl Franz Dr.med.vet. Tierarztpraxis hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen