Berufliches Schulzentrum  

Fischerpfad 10
74321 Bietigheim-Bissingen - BietigheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 71 42) 9 65-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 71 42) 9 65 - 1 00
Berufliches Schulzentrum (0 71 42) 9 65-0 Bietigheim-Bissingen Fischerpfad 10 74321 Bietigheim 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Bildung
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Berufliches Schulzentrum

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2015Eduard Nagel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich eine recht gute Schule in der ich mal paar Jahre war, und sogar meine Ausbildung dort angefangen habe. Architektonisch sehr optisch absehbar. Die Lehrer sind okay. Der Stoff ist gut. Aber die Schule hat ein riesen riesen großes Problem. Jedenfalls wen man ein Junge ist. Ich war schon insgesamt fast ein ½ Jahrzehnt dort. Und die Schule schafft es noch immer nicht die Toiletten so zu automatisieren oder sie selbst zu reinigen, das man ohne Eckel Gefühl aufs Klo gehen kann. In jeder Bar ist es um einiges sauberer als auf den Klos dieser Schule. Ich bin mir ziemlich sicher das sich schon viele darüber beschwert haben, aber Fakt ist nun mal, das die Schulleistung lieber Geld für neue Rechner ausgibt, anstatt für saubere Klos. Und alls Jungs sollte man sich echt genau überlegen, ob man auf so eine Schule gehen möchte. Eigentlich 4 von 5 Punkten.. aber wegen den extrem unhygienischen Toleranten (und das fast überall) und seit mehreren Jahren... nur 3 von 5. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2012SUPERGIRL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe dort auch einige jahre dort auf der oberstufe verbracht und .ganz ehrlich: bisher wirklich eine der schönsten zeiten meines lebens! die schule ist einfach toll!! sauber..modern...tolle lehrer die wirklich kompetent sind und einige mich wirklich fürs leben geprägt haben!! studenplantechnisch war es nie überfüllt! die sporthalle und die aula sind groß und bieten viel raum für große veranstaltungen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2012ichman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und liebe Lehrer. Ich habe dort 3 Jahre meines Lebens verbracht und danke meinen Lehrern für ihre Unterstützung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen