für Nürnberg
×
×

Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche

Marienstr. 2
90402 Nürnberg - Gleißbühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 22 27 48
Gratis anrufen
http://www.gutsche-kosmetik.de
Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche 0911 22 27 48 Nürnberg Marienstr. 2 90402 Gleißbühl de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@50d23c96 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche Kundenbild klein 2 Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin seit Jahren ... „Ich bin seit Jahren als Modell in dieser Schule. Professionalität und Hygiene werden sowohl bei ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2021Laleluchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Da seit ihr mit Google/YouTube besser bedient als mit dieser Leitung. Diese Schule ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Mädels geht echt auf eine andere Schule wirklich oder macht einen Schnuppertag, damit ihr sie kennenlernt. Dass ihr was lernt, interessiert diese selbstverherrlichende Wesen nicht!! Bitte Jungs und Mädels: tut euch das echt nicht an! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.20212308Diva

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Hohe Professionalität und Qualität, super Vermittlung des Fachwissens. Hygienekonzept 1a. Kann ich nur weiterempfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren als Modell für die Schülerinnen bei dieser Kosmetikschule und war.....” mehr

Unzumutbar? 13.05.2021Coco222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren als Modell für die Schülerinnen bei dieser Kosmetikschule und war immer sehr zufrieden. Sowohl die Schülerinnen waren sehr nett und kompetent als auch die Schulleitung. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 222748, +49 911 222748, 0911222748, +49911222748

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche?

Die Adresse von Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche lautet: Marienstr. 2, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche?

Berufsfachschule für Kosmetik Gutsche hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen