für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe

Schwanenstr. 19-21
46399 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe Bocholt Schwanenstr. 19-21 46399 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2015Marco79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in allem eine sehr schöne Schule. Was mir ein bisschen gefehlt hat, ist das Unterrichtsfach Sport. Lediglich im ersten Lehrjahr wurde dies mit unterrichtet. Außerdem fand ich es etwas unnütz, dass wir in dieser weiterführenden Schule immer noch das Unterrichtsfach Deutsch unterrichtet bekamen. Viel besser wäre es gewesen, an dessen Stelle einen fachbezogenen Englisch Kurs anzubieten. Die Unterrichtsräume in denen wir uns aufhielten sind ziemlich in die Jahre gekommen. Allerdings wurde mittlerweile einiges modernisiert. ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2012OttoFischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde die Schule ganz in Ordnung. Leider hat die Schule nicht so einen guten Ruf, was mich aber nicht weiter gestört hat. Ich habe dort 3 Jahre lang Informationstechnik gelernt und finde, dass der Unterrichtsstoff vollkommen ok war. Leider ist die Schule manchmal etwas unorganisiert. Dennoch kann man damit gut leben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe?

Die Adresse von Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe lautet: Schwanenstr. 19-21, 46399 Bocholt

Was denken Internetnutzer über Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe?

Berufskolleg Bocholt-West mit gymnasialer Oberstufe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen