für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1

Ostring 25
44787 Bochum - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0234 9 64 02-0
Gratis anrufen
www.wg-bo.de/
Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1 0234 9 64 02-0 Bochum Ostring 25 44787 Innenstadt 2 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 15:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022Mustafa Di Bari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe noch dort auf die Schule im Rahmen einer Ausbildung zum It-Systemelektroniker. Leider kann ich dieses berufskolleg garnicht empfehlen.. Einige Lehrer sind stark unqualifizierte um es nett auszudrücken und gerade der Sport Unterricht ist eine gigantische Zumutung da dieser in der Benotung wohl auch eine Empfindung Sache statt einer plausiblen Erläuterung ist. Gerade auch in der Corona Pandemie wissen viele Lehrer nicht wie sie den Unterricht sicher gestalten können. Grundsätzlich negativer Eindruck. Falss ihr die Wahl habt entscheidet euch lieber für eine andere Berufsschule. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2012sobert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zum technische Berufskolleg 1 der Stadt Bochum, kurz tbs1 ca. 3 Jahre zur Schule gegangen und habe deshalb ein sehr kleres Bild von dieser Schule. Die Schule hat eine Hauptstelle am Ostring, nahe des Bahnhofs und eine Nebenstelle an der Maischützenstraße. Das Gebäude der Nebenstelle ist zwar in einem besserem Zustand als das der Hauptstelle, kann aber trotzdem nicht als aktuell bezeichnet werden. Am schlimmsten sind die teils nicht benutzbaren Toiletten der Hauptstelle. Ansonsten ist die Schule recht gut ausgestattet. Es gibt in vielen Räumen eine digitale Tafel, die allerdings zu meiner Zeit von keinem Lehrer genutzt wurden. Die Lehrer sind wie in den meisten Schulen sehr unterschiedlich. Manche geben sich echt mühe einem etwas beizubringen, andere sind aber leider gefühlt schon lange in Rente. Mein Fazit: Durchschnittliches Berufskolleg, mit stärken an technischen Möglichkeiten, aber schwächen an den Gebäuden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.01.2009Qype User (man2d…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Berufskolleg bietet viele möglichkeiten der Weiterbildung. Momentan mache ich eine Ausbildung und habe dort zum Beispiel den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 96402-0, +49 234 96402-0, 0234964020, +49234964020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1?

Die Adresse von Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1 lautet: Ostring 25, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1?

Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1 hat montags bis donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 15:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1?

Berufskolleg der Stadt Bochum, Technische Berufliche Schule 1 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen