für Hannover City
×
×

Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants

Goseriede 4
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.tapas.de
Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants 0511 1 69 80 01 Hannover Goseriede 4 30159 Mitte 4 5 16

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 17:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 02:00 Uhr
Samstag 17:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2018080218iosdasoertrate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„G4nzgut”

Unzumutbar? 28.12.2015Andimango

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Eindrücke waren sehr gemischt! Wir waren mit einer größeren Gruppe zu einer Weihnachtsfeier vor Ort. Die gereichten Speisen waren jetzt nicht top Qualität, haben aber sehr gut geschmeckt. Besonders die Tapas haben es uns angetan, die waren wirklich nicht schlecht. Es war auch ausreichend an Menge vorhanden, das hat also wirklich trotz einmal bezahltem Preis gut geklappt. Großes Manko bilden aber die Cocktails! Ich habe ja absolutes Verständnis dafür, dass während der happy Auer der Alkoholgehalt in den Cocktails sich in Grenzen hält. Als ich dann aber außerhalb der happy Auer einen Cocktail für zehn Euro, es war meine ich der teuerste den es dort gab bestellt habe, dann ein Glas mit so viel Eis bekommen habe, dass das Eis nach 1 Stunde immer noch nicht geschmolzen war, das finde ich frech. Ich habe also bei der Bedienung nachgefragt und die Antwort bekommen, das sei bei ihnen immer so. Es war in diesem Glas vielleicht maximal ein viertel Getränk, der Rest war Eis! Keine Ahnung, vielleicht bin ich da pingelig, aber das fand ich wirklich nicht o. k.. Der einzige Trost für mich war, mein Chef hat bezahlt! Ich habe auch großes Verständnis dafür, dass die Weihnachtszeit im Gastronomiebereich anstrengend und im höchsten Maße stressig ist, an den Gästen darf man das aber nicht auslassen! Also die Freundlichkeit lies da wirklich zu wünschen übrig! Mein Fazit: ich würde es meinen Freunden definitiv nicht empfehlen, Ausreden allerdings auch nicht. Vielleicht haben wir einen schlechten Abend erwischt, ausprobieren möchte ich es dennoch nicht mehr! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015Kowka

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist immer der exzellente Service und leckeres Essen. Ich liebe spanische Essen”

Unzumutbar? 28.07.2014Toschi

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Tapas- und Cocktail Bar. Die Auswahl an Speisen ist super und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten jeweils drei bis vier Tapas ausgewählt und das hat vollkommen ausgereicht. Auch die Cocktails waren gut. Da wir zur Happy Hour da waren, waren die Cocktails auch günstig. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2014140221iostbuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allesprima aber recht teuer.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1698001, +49 511 1698001, 05111698001, +495111698001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants?

Die Adresse von Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants lautet: Goseriede 4, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants?

Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants hat montags bis donnerstags von 17:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants?

Besitos im Tiedthof Gaststätten Restaurants hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen