für Hamburg
×
×

Best Carwash Geschäftsführung GmbH

Osdorfer Landstr. 157
22549 Hamburg - Osdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bestcarwash-hamburg.de
Best Carwash Geschäftsführung GmbH 040 80 02 03 60 Hamburg Osdorfer Landstr. 157 22549 Osdorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Best Carwash Geschäftsführung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2022KlGe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Höflich, schnell, unkompliziert und fachlich hervorragend, besonders der Marko hat mich absolut überzeugt. Auch das Waschen ergibt ein sehr gutes Ergebnis, und die Staubsauger funktionieren sehr gut. Ich bleibe euch treu. Klaus Geis, Hamburg, den 19.12.2022 ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist sehr Freundlich und sehr geschickt. Die Arbeit, die sie dort verrichten wird ordentlich ausgeführt und ist sehr gut von der Qualität her. Ich bin mit dem Auto meiner Eltern durch die Waschanlage gefahren und ich war mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe zwar ein zwei Stellen gesehen, wo sich der Dreck nicht weglassen ließ, dadurch, dass der so fest saß und die Spiegel waren auch nicht 100% gewischt, doch im guten ganzen war ich mit dieser Waschanlage sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2016Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fancy! Ich bin ja kein allzu regelmäßiger Autowäscher, aber hin und wieder... Im Gegensatz zu den Autowäschen, die ich so kenne (nagut, ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2015Julia D

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Waschanlage, die ich kenne. Schnell, super Service und ausgesprochen nettes Personal. Während das Auto in der Waschstraße ist, kann man sich einen Kaffeee oder Kekse in einem Extraraum holen und den Waschvorgang beobachten. Das Auto wird blitzblank und höflich überreicht. Vielleicht ist diese Waschanlage eins, zwei Euro teuerer als eine Tankstelle, doch die Sauberkeit ist optimal und der Vorgang ist recht personalintensiv. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2015Kristina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Autowaschsalon für mich seit eh und je! Egal in welchem Stadtteil ich bereits gewohnt habe - irgendwie kam ich immer wieder zurück zu ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Best Carwash Geschäftsführung GmbH"

Foursquare 7.9/10
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 80020360, +49 40 80020360, 04080020360, +494080020360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Best Carwash Geschäftsführung GmbH?

Die Adresse von Best Carwash Geschäftsführung GmbH lautet: Osdorfer Landstr. 157, 22549 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Best Carwash Geschäftsführung GmbH?

Best Carwash Geschäftsführung GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr, samstags von 08:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Best Carwash Geschäftsführung GmbH?

Best Carwash Geschäftsführung GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen