für München
×
×

BestPraxis GmbH

Kaflerstr. 4
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 82 00 51 95
Gratis anrufen
www.bestpraxis.de
BestPraxis GmbH 089 82 00 51 95 München Kaflerstr. 4 81241 Pasing 5 5 44

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Business-Planung, Marketinganalyse, Praxisoptimierung, Existenzgründung, Praxisübernahme, Praxisneugründung, Optimierung, Praxisabgabe, Ärzteberatung, Zahnärzteberatung, Arztberatung, Zahnarztberatung, Coaching, Arztberatung, Business-Planung, Coaching, Existenzgründung, Marketinganalyse, Optimierung,, Praxisabgabe, Praxisneugründung, Praxisoptimierung, Praxisübernahme, Zahnarztberatung, Zahnärzteberatung, Ärzteberatung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BestPraxis GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Kreuzer wurde m... „Herr Kreuzer wurde mir von Freunden, die er bei ihrem Schritt in die Selbstständigkeit begleitet ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2021Viola1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Herrn Kreuzer nur jedem empfehlen, der eine professionelle Begleitung bei einer Praxisübernahme wünscht oder braucht. Er hat mich mit seiner humorvollen Art, auf die zunächst für mich unüberschaubaren Zahlen und wirtschaftlichen Hintergründe einer Praxisübernahme sehr kompetent und professionell vorbereitet. Ich möchte mich ganz herzliche für die tolle , flexible und kompetente Zusammenarbeit bedanken. Und freue mich auf die weitere Unterstützung. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herrn Kreuzer als wi... „Herrn Kreuzer als wirtschaftlichen Berater zur Praxisübernahme mit ins Boot zu holen, war die beste ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herr Kreuzer bringt meine Firma deutlich weiter! „Seit ca. 2 Jahren werde ich durch Herrn Kreuzer und seinen Partner vor Ort Herrn Maier betreut. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Beratung und Betreuung „Als Neuling in Sachen Finanzplanung hat mich Herr Kreuzer in mehreren Terminen sehr ausführlich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 82005195, +49 89 82005195, 08982005195, +498982005195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BestPraxis GmbH?

Die Adresse von BestPraxis GmbH lautet: Kaflerstr. 4, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von BestPraxis GmbH?

BestPraxis GmbH hat montags bis mittwochs von 09:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BestPraxis GmbH?

BestPraxis GmbH hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen