für Memmingen und Umgebung


Bestattungen Grasis

Enzianstr. 5
87751 Heimertingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 83 35) 29 72 46
Gratis anrufen
http://www.bestattungen-gr...
Bestattungen Grasis (0 83 35) 29 72 46 Heimertingen Enzianstr. 5 87751 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/3/6543/20186543_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Bestattungen Grasis
Dienstleistungen/Services: Bestattungen
Öffnungszeiten
Tag und Nacht für Sie erreichbar

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Bestattungen Grasis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2014jenny-maus3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Bestatter kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist in der ohnehin schwierigen Trauerphase sehr hilfreich und wohltuend, wenn man über einen Ansprechpartner verfügt, welcher zu jeder Zeit und Stunde für einen da ist und dem keine Frage zuviel wird und der jede Unterstützung gewährt, die man benötigt.Auch eine würdige Gestaltung der Trauerfeier ist eine Selbstverständlichkeit. Unbedingt erwähnt werden sollte hier auch die korrekte Abrechnung der vereinbarten Leistungen sowie der tatsächlichen und nachgewiesenen Verauslagungen von behördlichen Gebühren etc. Ich bin sehr froh und dankbar, mich für diesen einfühlsamen Bestatter entschieden zu haben ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2014Sahra Sorglos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„„Alles, was ein Todesfall an Fragen und Organisatorischem mit sich bringt, hat Herr Grasis und sein Team freundlich, kompetent, zuverlässig und diskret in die Hand genommen. Sie waren eine echte Hilfe für uns - ob es um die Abmeldung bei den Behörden oder Beantragung von Urkunden ging- alles wurde organisiert, ohne dass wir etwas dazu tun mussten. Zudem wurde die Trauerfeier und Urnenbeisetzung ausgesprochen liebe- und geschmackvoll nach unseren Wünschen gestaltet und organisiert. Selbst Friedhofs- und Grabangelegenheiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Die Kostenberechnung erfolgte angemessen und fair. Unser Eindruck, dass hier Leute ihren Beruf richtig gerne machen, hat sich voll und ganz bestätigt. Das Bestattungsinstitut Grasis ist somit für uns 1. Wahl und kann von uns unbedingt weiterempfohlen werden. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2014barduc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grasis sind sehr freundlich, kompetent, effektiv und flexibel. Ich fühlte mich sehr persönlich und anteilnehmend, aber nicht salbungsvoll, betreut und auch bei nicht-standard-gemäßen Wünschen gut beraten (Friedwaldbestattung).Viele Schritte waren auch recht unbürokratisch online möglich. Vor Allem Schnelligkeit und Erreichbarkeit haben mich überzeugt und der Sarg war sehr liebevoll zurechtgemacht. Ich habe mich extra an ein kleineres Familien-Unternehmen gewandt um keine Nummer zu sein (und in Konventionen gepreßt zu werden) und bin bestätigt worden. Alle Wünsche wurden gewissenhaft erfüllt und nie habe ich mich bevormundet gefühlt. Da man in einem Trauerfall nicht gerade robust ist, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Grasis bieten alle Arten von Bestattungen an, von groß und klassisch bis zu alternativ und klein und ohne ungefragte Bewertung! Alles ist gut und richtig und wird von Grasis unterstützt. Sehr empfehlenswert für die, die nichts auf Äußerlichkeiten geben, sondern das Herz sprechen lassen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2014larosa1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war schon die zweite Beerdigung die durch Grasis Bestattungen übernommen wurde. Das Unternehmen kann ich nur jedem weiter empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment an aufgehoben, es erfolgt bis zur Beisetzung und auch danach wenn erforderlich noch eine angenehme persönliche Betreuung und Beratung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Trauerhallen Dekoration war sehr schön und preiswert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten