für Siegburg und Umgebung
×
×

Bestattungen Hoss & Fömpe

Hermann-Ehlers-Str. 48
53840 Troisdorf - Friedrich-Wilhelms-Hütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02241 8 36 83 *
* oder (0 22 41) 4 25 79
Gratis anrufen
Telefax: 02241 7 12 72
http://www.bestattungen-hossundfoempe.de
Bestattungen Hoss & Fömpe 02241 8 36 83 Troisdorf Hermann-Ehlers-Str. 48 53840 Friedrich-Wilhelms-Hütte https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/80l06594.png 5 5 38

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Beerdigung, Beisetzung, Bestatter, Bestattung, Bestattungsvorsorge, Diamantbestattungen, Einäscherung, Feuerbestattung, Friedhof, Friedwald, Naturbestattungen, Sarg, Sargbeisetzung, Seebestattung, Sterben, Tod, Traueranzeigen, Trauerfeier, Urne, Urnenbeisetzung, Verabschiedung, Vorsorge, Überführung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für Bestattungen Hoss & Fömpe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2023Irma Buntenbroich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hätte mir keine würdevoller und schönere Trauerfeier für meinen Mann wünschen können und ich glaube selbige hätte Ihm auch gefallen. Die Betreuung war Einfühlsam Empathisch und Individuell. Die Beratung hat mir Einblick die vielfältigen Möglichkeiten des Abschiednehmens gegeben und eine Auswahl geboten die ich im Rahmen dieser Situation nicht erwartet habe. Vielen Dank noch mal auf diesem Weg für für die Exzellente Betreuung und die Erledigung der vielen Aufgaben bei den Behörden und Ämter. Irma Buntenbroich ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einen herzlichen Dank für die, von Anfang bis zur Beisetzung unseres Vaters, liebevolle Betreuung. D...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2022Püppiseins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein familiärer Bestatter mit Herz. Wir hätten uns für den Abschied meines Vaters kein besseren Bestatter wünschen können. Durch das Trauerportal konnten alle persönliche Worte hinterlassen. So ein Portal kannten wir nicht. Es wurde alles geregelt, bei Rückfragen blieb nie eine Antwort aus. Ein Abschied mit so viel liebe und Würde. Die Trauerfeier selber so wunderschön gestaltet mit dem Aufbau… der Wunsch der Familie und der Respekt gegenüber des Verstorbenen steht hier allein im Vordergrund!Die ganze Familie sagt von Herzen DANKE an die Familie Hoss. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unterstützung , Hilfe , Beratung , Verständnis und Kompetenz Sind in dem Unternehmen groß geschriebe...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2021Ehemalige Kundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herzlichen Dank für eine kompetente, engagierte, mitfühlende und liebevolle Begleitung in einer sehr traurigen Zeit. So empfehlenswert, dass ich Ihnen mein vollstes Vertrauen auch weiterhin entgegenbringen und mit Ihnen gemeinsam alles Nötige für meinen "Tag X" vorbereiten werde! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 9 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Produkt & Service
Beratung & Freundlichkeit
Zufriedenheit

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 83683, +49 2241 83683, 0224183683, +49224183683

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Hoss & Fömpe?

Die Adresse von Bestattungen Hoss & Fömpe lautet: Hermann-Ehlers-Str. 48, 53840 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Hoss & Fömpe?

Bestattungen Hoss & Fömpe hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen