für Schwalmstadt und Umgebung
×
×

Bestattungen Merz

Wiegelsweg 17
34613 Schwalmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 06691 13 59
Gratis anrufen
Telefax:
website
Bestattungen Merz 06691 13 59 Schwalmstadt Wiegelsweg 17 34613 https://a.mktgcdn.com/p/Mys27o1D6r9PtKPehklJf6m2TRnUDyhR-_Hb3DDAUUc/350x350.png 5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Bestattungen Merz

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Erdbestattungen, Seebestattungen, Feuerbestattungen, Überführungen, Bestattungsvorsorge, Waldbestattungen, Sterbegeldversicherungen, Bestattungen, Friedwald, Beerdigungen, Pietät, Bestatter, Merz, Ruheforst, Bestattungsinstitut, Beerdigungsinstitut, Treuhandvertrag, Einäscherungen, Sarg, Urnen, Bestattungskosten, Beerdigungskosten, Begräbnis, Bestattungswäsche, Treysa, Schwalmstadt, Neukirchen, Beisetzung, Krematorium, Urnenbestattungen, Sargzubehör, Bestattungsfahrzeug, Leichenwagen, Traueranzeige, Tod, Trauer, Sterbefall, Dekoration, Friedhofskapelle, Trauerhalle, Friedhofshalle, Abschiedsnahme, Beileid, Trauerfeier, Klimaraum, Kremation, Gedenkfeier, Bestattungsunternehmen, Aussegnung, Totenmesse, Urnenbeisetzung, Diamantbestattungen, DIB, Deutsches Institut für Bestattungskultur, Erinnerungsschmuck
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bestattungen Merz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024CaMaBeBo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht herzlich, möchten wir uns für die liebevolle und einfühlsame Beratung, Betreuung und Organisation der Trauerfeier mit Urnenbeisetzung für unsere liebe Verstorbene bedanken. Die Ausschmückung der Friedhofskapelle entsprach genau den Wünschen der Verstorbenen und war sehr schön arrangiert. Danke an Andrea und Jochen Merz, für den herzlichen Beistand in den schweren Stunden des Abschieds. Fam. Bolte u. Angehörige ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke für den würdevollen Abschied. Wir werden Sie...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2023martina123

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich möchte mich bei dem Bestattungsinstitut Merz, bedanken für die einfühlsame Beerdigung von meinem Vater. Frau Merz hat sich die größte Mühe gegeben alles zu unserer vollen Zufriedenheit zu organisieren. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Sie hat uns in der schweren Zeit und Trauer sehr geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2023gerdwormuth1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vielen Dank für die einfühlsame Beratung und reibungslose Organisation der Beisetzung meiner Großmut ter. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2023tanjakg321

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gerne möchte ich mich auf diesem Weg, auch im Namen meiner Geschwister, für die schöne Trauerfeier unserer Mutter bedanken. Alle wünsche wurden mehr als erfüllt. Auch für die liebevolle Betreuung vor und nach der Urnenbeisetzung vielen lieben Dank. Über das Fotoalbum haben wir uns sehr gefreut. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06691 1359, +49 6691 1359, 066911359, +4966911359

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Merz?

Die Adresse von Bestattungen Merz lautet: Wiegelsweg 17, 34613 Schwalmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungen Merz?

Bestattungen Merz hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Merz?

Bestattungen Merz hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen