für Aue-Bad Schlema, Eibenstock, Schneeberg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann

Kirchstraße 7
08315 Lauter-Bernsbach - Lauter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 01511 0 22 09 58
Telefon:
Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann 01511 0 22 09 58 Lauter-Bernsbach Kirchstraße 7 08315 Lauter https://a.mktgcdn.com/p/zbPIPKxlsBJVuIdYl3OXyz22rWFwFmN49pzbv8KS6_8/250x250.png 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann Kundenbild klein 2 Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann Kundenbild klein 3 Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann Kundenbild klein 4 Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann
Dienstleistungen/Services: Bestattungsvorsorge, Erdbestattung, Feuerbestattung, Seebestattung, Sterbegeldversicherung, Überführungen, Waldbestattung
Zusatzinformationen: Bestattungsinstitut, Bestattungsvorsorge, Erdbestattung, Feuerbestattung, Seebestattung, Sterbegeldversicherung, Überführungen, Waldbestattung
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Willkommen bei Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann!br /Wir sind jederzeit Ihr persönlicher Ansprechpartner für Erd-, Feuer- und Seebestattung sowie für Bestattungsvorsorge, Sterbegeldversicherung, Überführungen weltweit und Bestattungen auf allen Friedhöfen in Deutschland.br /Unser Unternehmen ist für Sie Tag und Nacht sowie an Sonn- und Feiertagen erreichbar. Auf Wunsch führen wir selbstverständlich auch Hausbesuche durch oder holen Sie persönlich zu einem Gespräch in eine unserer Filialen ab.br /Ist ein Todesfall eingetreten, rufen Sie uns bitte an - wir helfen Ihnen den letzten Weg eines Menschen würdevoll zu begleiten.br /br /Ihr Christian Ullmann und Team
Weitere Informationen
Mitgliedschaften Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V., Mitglied in der Landesinnung der Bestatter Sachsen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Buntspecht Buntspecht

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein erster Kontakt zu dem Bestattungsunternehmen fand gestern in aller Frühe statt. Mein Vater verließ uns einen Tag zuvor und lag noch in der Klinik. Er musste abgeholt werden, was ich mit meinem Telefonat in die Wege leitete. Die freundliche Frau am Telefon sprach uns ihr Beileid aus, stellte Fragen zu unseren Wünschen oder der des Verstorbenen. Ich schilderte ihr alles, und bat um einem Hausbesuch, da meine Mutter und ich nicht mobil sind und der vom Bestattungsunternehmen auch angeboten wird, worüber wir sehr froh sind. Außerdem lässt sich in den eigenen vier Wänden besser über alles reden. Heute Vormittag kam ein junger, äußerst freundlicher Mitarbeiter. Er fragte nach, wie der Verstorbene gegangen ist, wie sein Leben war, bat uns dies und jenes auszuhändigen. Alle anfallenden Formalitäten, für die Hinterbliebene sowie so zur Zeit wenig Zeit haben und die man gar nicht bedenkt, wird von dem Bestattungsunternehmen erledigt, was wir als sehr hilfreich empfinden, hat man doch in jenen Tagen sowieso schon viel zu bedenken und zu erledigen, und man weiß nicht, wo einem der Kopf steht. Der Mitarbeiter zeichnete sich durch Verständnis, Wärme und Herzlichkeit aus. Seine Freundlichkeit machte das Gespräch zu einer angenehmen Situation, auch wenn sie von Trauer und Traurigkeit erfüllt ist. Kleidung für den Verstorbenen wurde ausgehändigt. Er versprach, alles so durchzuführen, wie gewünscht. Mein Vater sollte schließlich seine letzte Reise seinen Wünschen nach und in Frieden und Würde antreten. Uns wurde freigestellt, sich nocheinmal von ihm zu verabschieden und bat uns, bei Fragen ihn jederzeit zu kontaktieren. Das intensive Gespräch war hilfreich, vieles zu verstehen. Es wurde einem alles erklärt und die Kosten berechnet. Dabei blieb er immer menschlich und freundlich, worüber wir dem Bestattungsunternehmen sehr dankbar sind. Seine Anteilnahme war sehr tröstlich. Ich denke, der weitere Verlauf wird für uns auch zufriedenstellend sein, nach dem ersten sehr guten Eindruck, erwarte ich auch gar nichts anderes. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01511 0220958, +49 1511 0220958, 015110220958, +4915110220958

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann?

Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann bietet Bestattungsvorsorge, Erdbestattung, Feuerbestattung, Seebestattung, Sterbegeldversicherung, Überführungen und Waldbestattung an.

Wie lautet die Adresse von Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann?

Die Adresse von Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann lautet: Kirchstraße 7, 08315 Lauter-Bernsbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann?

Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann?

Bestattungen PIETÄT Junghanns Inh. Christian Ullmann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen