für Gelsenkirchen
×
×

Bestattungen Suttmeyer

Zum Hauptfriedhof 3
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.suttmeyer.de
Bestattungen Suttmeyer 0209 3 80 92 88 Gelsenkirchen Zum Hauptfriedhof 3 45894 Buer 5 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Beisetzung, Dauergrabpflege, Grabgestaltung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Cranger Str. 235
45891 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 7 48 24
Telefax: 0209 7 32 34
(5)
Lokale Empfehlung Bestattungen Suttmeyer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (8)

Meine Bewertung für Bestattungen Suttmeyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Niemand freut sich über einen Besuch bei einem Bestatter, jedoch haben wir uns bei Ihnen sehr wohl g...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2023bewerter04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niemand freut sich über einen Besuch bei einem Bestatter, jedoch haben wir uns bei Ihnen sehr wohl geführt. Sehr einfühlsame und emphatische Menschen. Auch der Papierkram wurde uns professionell abgenommen und wir konnten uns voll auf unsere Trauer konzentrieren. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat uns in allen Belangen gut unter...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2023livem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und es war ein würdiger Abschied. Ganz besonders möchte ich die ruhigen Abschiedsräume hervorheben, die wir bei anderen Bestattern oder in der städtischen Anlage nicht hatten. ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundlich, kompetent und eine gute Hilfe in dieser...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 3809288, +49 209 3809288, 02093809288, +492093809288

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bestattungen Suttmeyer an?

Bestattungen Suttmeyer bietet Beisetzung, Dauergrabpflege und Grabgestaltung als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bestattungen Suttmeyer?

Die Adresse von Bestattungen Suttmeyer lautet: Zum Hauptfriedhof 3, 45894 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungen Suttmeyer?

Bestattungen Suttmeyer hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bestattungen Suttmeyer?

Bestattungen Suttmeyer hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen