für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Bestattungshaus Wroblowski

Schwanenstr. 22
46399 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 02871 2 41 35 55
Gratis anrufen
Bestattungshaus Wroblowski 02871 2 41 35 55 Bocholt Schwanenstr. 22 46399 5 5 46

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 23:00 Uhr, 23:30 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (34)
11880 (4)

Meine Bewertung für Bestattungshaus Wroblowski

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es war alles zur vollsten Zufriedenheit würdevoll und sehr schöne Ausstattung der Trauerhalle👍....” mehr

Unzumutbar? 27.07.2023Lina chabou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möchte Fabian wroblowski und sein tolles Team,meinen dank aussprechen für eine schöne und würdevolle Beerdigung für meinen Mann. ihr habt mir in so vielen behördlichen und privaten Angelegenheiten geholfen und beigestanden. Ich wusste gar nicht was und wie ich all das schaffen sollte.ich weiß das es euer Job ist. Ihr wart für mich da.fühlte mich bei euch so gut aufgehoben.danke,danke. ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2023riechenland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Familiäre Bestattungshaus, insbesondere Herr Fabian Wroblowski, macht seinem Namen besondere Ehre. Er ist offen, sehr liebevoll, respektvoll, hat eine wahnsinnige Menschenkenntnis und eine ganz besondere Art mit Menschen umzugehen. Wir wurden 1a von ihm betreut, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr froh und glücklich darüber, dass wir uns für das Bestattungshaus Wroblowski entschieden haben. Jeder, der einen lieben Menschen verloren hat, sollte sich an ihn wenden. Wir können ihn nur wärmstens und von ganzem Herzen weiter empfehlen. Ein super Dank geht auch an Frau Jennifer Liß, sie ist eine angenehme und hilfsbereite Person. Aber am allerbesten hat uns die unaufdringliche Art gefallen. Nochmals vielen, vielen lieben Dank für alles !!!! Ein lieber Gruß, Nanny Mattern aus Velen ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2022Alex Stab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab den richtigen Bestatter gefunden. Bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 17.12.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich kann nur das Bes... „Ich kann nur das Bestattungshaus Wroblowski empfehlen. Sie haben uns in der schweren Zeit viel ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 2413555, +49 2871 2413555, 028712413555, +4928712413555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bestattungshaus Wroblowski?

Die Adresse von Bestattungshaus Wroblowski lautet: Schwanenstr. 22, 46399 Bocholt

Wie sind die Öffnungszeiten von Bestattungshaus Wroblowski?

Bestattungshaus Wroblowski hat montags bis sonntags von 00:00 - 23:00 Uhr und 23:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bestattungshaus Wroblowski?

Bestattungshaus Wroblowski hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen