für Mönchengladbach
×
×

Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler

Wilhelm-Strater-Str. 75
41236 Mönchengladbach - Rheydt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler 02166 4 34 06 Mönchengladbach Wilhelm-Strater-Str. 75 41236 Rheydt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2015Andreas Nitzsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich in Büro von Herr Lexen musste wegen eine Aufklärung eines Stellungnahme, wurde, für mich noch für die betroffene Verständnis gezeigt, auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen. Habe dort sehr schlechte Erfahrungen gehabt, so wie Polizeiliche Hausbesuche und mit Gefängnis Drohungen musste mir gefallen lassen. Ohne genaue Gespräch Bereitschaft. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2013nitzsche-lz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zugehört und einfach Verfügungen ausgeübt!!!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 43406, +49 2166 43406, 0216643406, +49216643406

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler?

Die Adresse von Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler lautet: Wilhelm-Strater-Str. 75, 41236 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler?

Betreuungsbüro Hörath Lexen Spieles Dresler hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen