für Gladbeck
×
×

Bette Ludwig Rechtsanwalt

Wilhelmstr. 44
45964 Gladbeck - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 02043 2 30 45
Gratis anrufen
www.kanzlei-bette.de
Bette Ludwig Rechtsanwalt 02043 2 30 45 Gladbeck Wilhelmstr. 44 45964 Mitte 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Anwalt, Verträge
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bette Ludwig Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2020M. Princess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit Hr.Bette waren 100% positiv. Obwohl es kaum Aussicht auf Erfolg gab, war seine Tätigkeit professionell und kompetent!!!! Ergrbnis, zu meinen Gunsten gewonnen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020Hallo Vio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist total inkompetent und unfreundlich . Er hat sich 0 mit meinem Fall auseinandergesetzt und hat einen Fall mit hoher Erfolgsquote vergeigt. Hab mein Geld zum fester rausgeschmissen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02043 23045, +49 2043 23045, 0204323045, +49204323045

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bette Ludwig Rechtsanwalt?

Bette Ludwig Rechtsanwalt bietet Anwalt und Verträge an.

Wie lautet die Adresse von Bette Ludwig Rechtsanwalt?

Die Adresse von Bette Ludwig Rechtsanwalt lautet: Wilhelmstr. 44, 45964 Gladbeck

Was denken Internetnutzer über Bette Ludwig Rechtsanwalt?

Bette Ludwig Rechtsanwalt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen