für Bielefeld
×
×

Betten Vikings

Eickelnbreede 18
33739 Bielefeld - Vilsendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 32 92 95 65
Gratis anrufen
Betten Vikings 0521 32 92 95 65 Bielefeld Eickelnbreede 18 33739 Vilsendorf 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Goldstr. 6
33602 Bielefeld Mehr Informationen ...
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Betten Vikings

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2021Michaute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser guter Eindruck ist mittlerweile verschwunden. Die Beratung für meinen Mann war falsch. Er hat eine neue Matratze gekauft, wobei ihm ein weicherer Härtegrad als gewollt empfohlen wurde. Der neue Lattenrost war von einem Mitbewerber gekauft und wurde von einem Mitarbeiter der Firma Vikings als Fehlerquelle eingestuft. Auch nach dem Tausch des Lattenrosts, der dann auch noch bei Vikings gekauft wurde, ist keine Verbesserung eingetreten. Die Matratze ist weiterhin zu weich, was mein Mann von Anfang an vermutet hat. Zugegeben, der Prozess hat sich lange hingezogen, aber die Feststellung - die Matratze ist zu weich- wurde von meinem Mann sehr früh geäussert. Der Mitbewerber hat den Lattenrost übrigens anstandslos zurückgekommen- bei Vikings lautet die Alternative: kaufen Sie eine neue Matratze. Nie wieder!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2020Klara!!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Betten Vikings hat uns absolut überzeugt. Angefangen von der sehr kompeten und individuellen Beratung bis zur Auslieferung der Ware war alles hochprofessionell. Das gesamte Team war überaus freundlich, menschlich und unglaublich zuvorkommend. Man ist auf alle gesundheitlichen Probleme sowie Schlafgewohnheiten eingegangen. Wir sind überaus zufrieden mit unserer neuen Matratze und dem dazu passenden Lattenrost. Betten Vikings kann man wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team. Mit freundlichen Grüßen A. und W. Kramp ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2018Justlisten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuvorkommender und freundlicher Service. Die kümmern sich auch nach dem Kauf”

Unzumutbar? 08.12.2017Ralfundcarola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente , freundliche Beratung , man merkt sofort, das Jeder Ahnung vom Fach hat und mit Spaß bei der Arbeit ist. Wir ärgern uns, das wir nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, unsere Matraze im Fachgeschäft zu kaufen. Es hätte uns ein paar Jahre Rückenschmerzen erspart. ...” mehr

Problem melden 05.01.2017 Zeljko Dupelj

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sind mittlerweile Stammkunde, weil super zufrieden.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 32929565, +49 521 32929565, 052132929565, +4952132929565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Betten Vikings?

Die Adresse von Betten Vikings lautet: Eickelnbreede 18, 33739 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Betten Vikings?

Betten Vikings hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen