für Düsseldorf
×
×

Bettenwelt GmbH

Grünstr. 15
40212 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 8 60 68 85
Gratis anrufen Chat starten
https://www.bettenwelten.de
Bettenwelt GmbH 0211 8 60 68 85 Düsseldorf Grünstr. 15 40212 Stadtmitte

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bettenwelt GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bettenwelt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2016Thomas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor Jahren habe ich hier mein Bett gekauft und bin immer noch voll zufrieden. Hier werden Betten "made in Germany" angeboten. Alle Modelle ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2011Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das warum wir eigentlich hergekommen sind, haben wir nicht gefunden. Betten gibt es genug in diesem Laden, auch in vielen unterschiedlichen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 8606885, +49 211 8606885, 02118606885, +492118606885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettenwelt GmbH?

Die Adresse von Bettenwelt GmbH lautet: Grünstr. 15, 40212 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Bettenwelt GmbH?

Bettenwelt GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen