für Paderborn und Borchen
×
×

Bettenwelt Paderborn GmbH

Frankfurter Weg 47
33106 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 05251 87 74 26
Gratis anrufen
Telefax: 05251 87 74 27
Bettenwelt Paderborn GmbH 05251 87 74 26 Paderborn Frankfurter Weg 47 33106 Kernstadt 5 5 28

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Königstr. 68-70a
33098 Paderborn Mehr Informationen ...
Königstr. 68-70a
33098 Paderborn Mehr Informationen ...
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bettenwelt Paderborn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2021Ursa E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Bettenwelt stimmt einfach alles: Freundliche und kompetente Beratung (Danke an Herrn Engel) und sehr nette Außendienstler. Die Auslieferung erfolgte pünktlich, sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir werden auch zukünftig dort gerne einkaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2021Ibbenbüren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Service und nette Beratung. Der Chef des Unternehmens hat uns bestens mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und das schnell und unkompliziert... Danke dafür ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2021MFBI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„M. Fischer Paderborn . Der Kontakt mit Herrn Christian Engel hat sich sich eindeutig als positiv erwiesen. Dank seiner qualifizierten Beratung auch innerhalb der Corona Zeit , können meine Frau und ich auf unseren neuen Matratzen endlich gut schlafen. Einen schönen Dank dafür, auch an das freundliche Team bleibt alle gesund. Bis bald. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019D. Frühling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer eine gute Beratung vom Profi sucht, der ist bei der Bettenwelt genau richtig. Meine Frau und ich suchten ein neues Bett. Unser Berater, Christian Engel, hat uns an der Messstation durch Körperanalyse vermessen und so die richtigen Matratzentypen individuell für uns ermittelt (die individuelle Matratze für jeden Menschen). Das war neu für uns und wir waren positiv erstaunt & haben gekauft. Wir schlafen seither richtig gut. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2019887uz8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Beratung haben wir dort bekommen, Unser Berater hat sich viel Zeit genommen und uns alle Fragen die wir hatten erklärt. Kann ich nur empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Auswahl
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 877426, +49 5251 877426, 05251877426, +495251877426

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettenwelt Paderborn GmbH?

Die Adresse von Bettenwelt Paderborn GmbH lautet: Frankfurter Weg 47, 33106 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Bettenwelt Paderborn GmbH?

Bettenwelt Paderborn GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bettenwelt Paderborn GmbH?

Bettenwelt Paderborn GmbH hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen