für Köln
×
×

Bettenwelten GmbH

Hansaring 69-73
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 91 39 44 10
Gratis anrufen
Bettenwelten GmbH 0221 91 39 44 10 Köln Hansaring 69-73 50670 Neustadt-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bettenwelten GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2020KatharinaBBB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung im Laden ist sowas von super!!! Sehr kompetente und freundliche Verkäuferinnen! Ich habe letztendlich eine sehr gemütliche Matratze gefunden, die ganz nach meinen Vorstellungen ist. DANKE! SEHR ZU EMPFEHLEN! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2019Änki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei sehr kompetente und kundenorientierte Mitarbeiterinnen arbeiten bei Bettenwelten am Hansaring. Frau Hucht und Frau Blome endlich kann ich wieder gut schlafen. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Service. Ich kann Bettenwelten nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2010Anika S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe eine Bettdecke in der Größe 155 x 200. Totaler Mist, denn egal wo ich hinschaue, Bettbezüge gibt es meist in den Größen 155 x 220 ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 91394410, +49 221 91394410, 022191394410, +4922191394410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bettenwelten GmbH?

Die Adresse von Bettenwelten GmbH lautet: Hansaring 69-73, 50670 Köln

Was denken Internetnutzer über Bettenwelten GmbH?

Bettenwelten GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen