für Tübingen und Umgebung
×
×

Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hans-Sahl-Str. 2
72074 Tübingen - Lustnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie 07071 6 87 87 80 Tübingen Hans-Sahl-Str. 2 72074 Lustnau 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2024Patientin65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich wieder eine Praxis, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Man ist der Patient und nicht nur eine Nummer. Familiär, persönlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Ich hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Nach einer kurzen Untersuchung wusste Herr. Dr. Beyer sofort, was zu tun ist. Er hat sich Zeit genommen, mich fast eine Stunde lang behandelt und meine Beschwerden waren sofort und bis heute dauerhaft weg. Er ist der beste Orthopäde, den ich bis jetzt getroffen habe, ob Akupunktur, Osteologie, Chirotherapie, sogar CM, er ist ein Koryphäe. Ich werde sehr gerne die lange Fahrt (für mich 300 km) in Kauf nehmen für so eine exzellente Behandlung. Vielen Dank noch mal und wärmste Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2012Qype User (äölkjh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist eine Unverschämtheit, dass ich wegen Leuten wie Ihnen zwanzig Minuten meiner Lebenszeit verschwende, nur weil es Ihnen ein ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kann mich der Bewertung vom 6.6.11 nicht ganz anschliessen. Ja die Wartezeiten sind etwas ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2011Qype User (pro-s2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich empfinde Wartezeiten von z.T. MEHREREN Stunden - trotz festem Termin - als eindeutig zu lang! Meinen letzten Termin habe ich mir extra ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hätte ich 5 Minuten länger warten müssen wäre ich gegangen! Jetzt nach der Untersuchung muss ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 6878780, +49 7071 6878780, 070716878780, +4970716878780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Die Adresse von Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie lautet: Hans-Sahl-Str. 2, 72074 Tübingen

Was denken Internetnutzer über Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie?

Beyer Albrecht Dr. med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen