für Siegburg und Umgebung
×
×

Beyer & Siemens GmbH

Eifelstr. 6 D
53757 Sankt Augustin - Hangelar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02241 1 65 32 20
Beyer & Siemens GmbH Sankt Augustin Eifelstr. 6 D 53757 Hangelar 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Lämmi Schraubstation
(6)
Bonner Str. 35
53842 Troisdorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Lämmi Schraubstation
(6)
Bonner Str. 35
53842 Troisdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (6)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Beyer & Siemens GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer hilfsbereit, entgegen kommend und flexibel. Die Arbeit wird schnell und sorgfältig verrichtet....” mehr

Unzumutbar? 09.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent! Termin habe ich sehr...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2020marklein1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Firma, mir wurde bei meinem Problem (Auspuff undicht) an meinem Auto schnell geholfen, und das ohne Termin! Mir wurde erklärt was kaputt war, und was dagegen gemacht wurde. Komme gerne wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, faire Preise und immer ein Top-Service. Ich kann die Werkstatt bedenkenlos w...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, saubere und gute Arbeit! Die Preise sind völlig okay! Ich kom...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 1653220, +49 2241 1653220, 022411653220, +4922411653220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beyer & Siemens GmbH?

Die Adresse von Beyer & Siemens GmbH lautet: Eifelstr. 6 D, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Beyer & Siemens GmbH?

Beyer & Siemens GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen