für Marl
×
×

Beyzade - Shisha-Cafe

Lipper Weg 165
45772 Marl - Drewer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Beyzade - Shisha-Cafe 02365 8 09 00 27 Marl Lipper Weg 165 45772 Drewer 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Kaffee, Kuchen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Beyzade - Shisha-Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021stuhlbein19771

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„guter, gemütlicher Laden. Hier kann man sich wirklich vernünftig hinsetzen und seine seine Shisha mit seinen Kollegen genießen. Leckere Auswahl an guten Sorten und die Angestellten sind fähig und nette, so wie es sein sollte. Mehrere Male sind wir schon vor Ort gewesen und jeder einzelne Besuch war gut, es gab nichts zu meckern. Also wer eine gemütliche Bar zum Shisha rauchen sucht, sollte diese Mal probieren ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012Schrommi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Shisha Cafe bfindet sich in Marl Hüls im Ehemaligen Subway Laden. Das Cafe finde ich jetzt so ganz okay es ist auch immer gut besucht , finde nur das dort fast 90% Jungs sind. Die Preise sind dort sehr passabel und der Service ist auch gut freundliche junge Bedienung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 8090027, +49 2365 8090027, 023658090027, +4923658090027

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Beyzade - Shisha-Cafe an?

Beyzade - Shisha-Cafe bietet Kaffee und Kuchen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Beyzade - Shisha-Cafe?

Beyzade - Shisha-Cafe bietet Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Beyzade - Shisha-Cafe?

Die Adresse von Beyzade - Shisha-Cafe lautet: Lipper Weg 165, 45772 Marl

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Beyzade - Shisha-Cafe?

Bei Beyzade - Shisha-Cafe kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Beyzade - Shisha-Cafe?

Beyzade - Shisha-Cafe hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen