für Erftstadt
×
×

Bike Reiter

Zunftstr. 7
50374 Erftstadt - Lechenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02235 9 59 69 99
Gratis anrufen
www.bike-reiter.de
Bike Reiter 02235 9 59 69 99 Erftstadt Zunftstr. 7 50374 Lechenich 5 5 38

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Carl-Schurz-Str. 109-111
50374 Erftstadt Mehr Informationen ...
(1)
Kölner Str. 5
50171 Kerpen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (38)

Meine Bewertung für Bike Reiter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2023jasio higo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auswahl an Fahrädern Riesengroß was Habe Fahrad zum fairen Preis erworben obwohl ich aus Köln komme bin ich extra gefahren und was gefunden. Beratung sehr gut komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2021Bike2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausschließlich mein Favorit!!! In kürzester Zeit wurde mein e-bike repariert!!! Ich werde bike Reiter immer wieder empfehlen. Nochmals besten Dank!!! Tina ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.202113Gisels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kauf eines ebikes 2020 Beratung Kauf super. Ohne Probleme. Immer wieder.”

Unzumutbar? 21.10.2020Andrea B-P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langer Suche nach einem passenden E-Bike bin ich bei Bike Reiter fündig geworden. Herausragend kompetente, sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, top Qualität zu gutem Preis. Frau Reiter ist eine wirkliche Fachfrau im besten Wortsinne. Ich kann Bike Reiter nur uneingeschränkt empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2020Frank Feulner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei bike REITER ein E-bike für meine Frau gekauft und sind mit der Beratung und der Kompetenz des Verkäufers sehr zufrieden. würden uns gerne und immer wieder für bike Reiter entscheiden. Schon Alleine dass man am Anfang schon mit einem Getränk begrüßt wird spricht sehr für dieses Geschäft. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 9596999, +49 2235 9596999, 022359596999, +4922359596999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bike Reiter?

Die Adresse von Bike Reiter lautet: Zunftstr. 7, 50374 Erftstadt

Was denken Internetnutzer über Bike Reiter?

Bike Reiter hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen