golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Freunde,
ich war letztens im Cube Store in Salmünster und habe ein ganz besonderes Erlebnis
gehabt. Der Laden ist wirklich großzügig gestaltet – damit genug Platz bleibt für all die Unordnung und den Staub. Einladend ist anders.
Zur Beratung:
Zuerst durfte ich die Kunst des Wartens perfektionieren, denn der Chef (oder wer auch immer er sein wollte) hatte offenbar ein wichtigeres Gespräch am Telefon. Die Kunden kommen wohl danach, wenn überhaupt. Irgendwann kam dann ein kleiner, tätowierter Mitarbeiter – seine Hose hing ihm lässig bis zu den Kniekehlen, wie es wohl in der Fahrradbranche so üblich ist. Schade nur, dass er mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Zum krönenden Abschluss ließ sich der Chef dann doch noch blicken. Leider war der Empfang wenig erfrischend – seine überhebliche Art und der „markante“ Geruch machten das Gespräch nicht unbedingt angenehmer.
Da frage ich mich wirklich: Ist das der Dresscode und Duftstandard der Fahrradbranche? Liebe Firma Cube, ein bisschen mehr Auswahl bei der Wahl eurer Händler wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Bikeschmiede Ahl hinterließ bei mir eher ein Gefühl der Enttäuschung. Meine Erfahrung
begann mit einem ernüchternden Auftritt, als ich hinsichtlich einer potenziellen Reparatur eines Fremdfabrikats abgewimmelt wurde. Glücklicherweise fand ich beim Zweirad Donnecker, das ebenfalls im selben Ort liegt, das, was ich bei der Bikeschmiede Ahl vermisste - eine hervorragende Beratung. Dort wurde ich nicht nur über mein Problem aufgeklärt, sondern entschied mich auch, mein neues Fahrrad dort zu kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Etwas hochnäsig und ignorant da Vorort. Da bekommt mich keiner mehr hin :-(
Hab mein Bike im Geschäft
im Nachbarort gekauft, da ist Kunde noch König! :-)
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider eigentlich keinen Stern, der Besitzer ist ein arrogant wirkender Schnösel der Kunden offensichtlich
nicht wirklich nötig hat. Keinerlei Kundengefühl. Nicht mal nett. Zweimal die Erfahrung gemacht. Danke, aber Danke nie wieder.
In Wächtersbach Aufenau gibt es eine neue Niederlassung für Bikes. Super nette Beratung, viel entgegenkommen. Eindeutig die bessere Wahl.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neue Räder nicht ordentlich zusammengebaut. Service ist nur mit sehr langen Vorlaufzeiten möglich. Die
Herren kommen zum Teil sehr arogant rüber. Insgesamt würde ich hier nicht noch einmal 5000 € für zwei Fahrräder ausgeben. Schade eigentlich.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern