für Berlin
×
×

Bildhauerwerkstatt

Osloer Str. 102
13359 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 030 4 93 90 18
Bildhauerwerkstatt Berlin Osloer Str. 102 13359 Gesundbrunnen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bildhauerwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2019mo-metallkunst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind schon mitlerweile für Jahrzehnte die Kunst-Werkstatt für die Kunstschaffenden aus dem In- und Ausland. Sehr gute materialspezifische Werkstatteinrichtung, exelente Möglichkeit freie Arbeiten und Auftragsarbeiten dort zu realisieren. Die Anmietung ist unproblematisch die Werksstattleiter Kompetent und hilfsbereit. Ich konnte hier meine ersten grossen Metallskulpturen fertigen, meine ersten kleineren Metallbilder und auch ein Marskäfer Spielgerät wurde hier vollendet. So sind die Gigaskulptur Salto in Grossenbrach, Der Metamofrog in Ravensburg und der Jongleur in Berlin-Hohenschönhausen auch heute noch zu betrachten. Ich wünsche allen Künstlern weiterhin gutes Gelingen und den Werkstattbetreuern Geduld - wir werden langsam immer besser :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4939018, +49 30 4939018, 0304939018, +49304939018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bildhauerwerkstatt?

Die Adresse von Bildhauerwerkstatt lautet: Osloer Str. 102, 13359 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bildhauerwerkstatt?

Bildhauerwerkstatt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen