für Bergedorf
×
×

Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager

Alte Holstenstr. 30
21031 Hamburg - Lohbrügge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 040 7 21 36 75
Gratis anrufen
partner-apotheken.de/de/location/bille_apotheke_hamburg.html
Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager 040 7 21 36 75 Hamburg Alte Holstenstr. 30 21031 Lohbrügge 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Nasentropfen, Pferdesalbe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Hamburg Bergedorf befindet sich das Marktkauf Center, dort kann man 2 Stunden umsonst mit dem Auto parken. Es gibt keine Schranken, das Kennzeichen wird gescannt und unter 2 Stunden braucht man auch kein Ticket am Automaten ziehen. Das funktionierte gestern problemlos. Für einen Toilettenbesuch verlangt man 0,70 €, der ist nicht umsonst. Der EDEKA Verbrauchermarkt hat auch Sushi und Antipasti, Fleisch und Käse gibt es mit Bedienung an der Theke. Auch habe ich viele Produkte in BIO Qualität gefunden und gekauft. Im Center befinden sich noch weitere Geschäfte, wie Nagelstudio, Apotheke, Fischgeschäft mit Bistro und eine Muckibude. Es waren viele Kassen besetzt, dadurch war ich schnell durch, mit dem Einkaufswagen fuhr ich wieder hoch zur Parkebene, dort kann man sein Auto beladen und den Einkaufswagen dort zurück lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe immer gerne dort eingekauft, leider lässt der Laden in letzter Zeit sehr nach. Beginnt schon am...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2017LaRoyce V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kaufe dort seit Jahrzehnten gerne ein, dass Sortiment ist groß, und die Mitarbeiter freundlich.Im Center selber gibt es noch diverse ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2013Stephan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach dem Umbau unübersichtlich und irre weite Wege zu laufen, insbesondere der Weg vom Parkdeck bis letztendlich zu Marktkauf rein. Auch ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2010Qype User (Hallel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Marktkauf ist wirklich ein sehr guter Supermarkt. Auch wenn man mal mehr als nur Lebensmittel braucht. Durch das breit gefächerte ...” mehr


Das sagt das Web über "Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7213675, +49 40 7213675, 0407213675, +49407213675

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager an?

Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager bietet Nasentropfen und Pferdesalbe als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager?

Die Adresse von Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager lautet: Alte Holstenstr. 30, 21031 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager?

Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager hat montags bis freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager?

Bille-Apotheke Im Marktkauf-Center Inh. Michael Schmager hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen