für Lörrach, Weil am Rhein, Steinen und Umgebung
×
×

Billek Mark Zahnarzt

Basler Str. 11 A
79540 Lörrach - Stetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 07621 35 15
Gratis anrufen
http://www.zahnarzt-billek.de
Billek Mark Zahnarzt 07621 35 15 Lörrach Basler Str. 11 A 79540 Stetten 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Billek Mark Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2024Ex-User-149892776

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei Herrn Billek werden Termine genau eingehalten. Das Team um ihn herum ist sehr umsichtig und einfühlsam. Viele Jahre besuche ich diese Praxis. Ich bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Mein Implantat sitzt super, alle anderen Arbeiten sind ebenso prima. Grosse fachliche Kompetenz gepaart mit viel Freundlichkeit. Alles wird genau erklärt. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Endlich ein Zahnarzt bei dem meine Angst in guten Händen ist! Kompentent, freundlich und auf dem ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.04.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut beraten fühlte. Absolut souveräne Behandlung ...” mehr


Das sagt das Web über "Billek Mark Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07621 3515, +49 7621 3515, 076213515, +4976213515

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Billek Mark Zahnarzt?

Billek Mark Zahnarzt bietet Zahnarzt an.

Wie lautet die Adresse von Billek Mark Zahnarzt?

Die Adresse von Billek Mark Zahnarzt lautet: Basler Str. 11 A, 79540 Lörrach

Wie sind die Öffnungszeiten von Billek Mark Zahnarzt?

Billek Mark Zahnarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Billek Mark Zahnarzt?

Billek Mark Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen