für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Billys Old English Pub

Niedere Burgstr. 4
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 03501 46 03 89
Gratis anrufen Chat starten
www.ins-billys.com
Billys Old English Pub 03501 46 03 89 Pirna Niedere Burgstr. 4 01796 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
täglich ab 19.00 Uhr geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Billys Old English Pub hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Billys Old English Pub

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2022matthiasgrahl12091

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kenn ich nur vom Sommerfest. Das irische Bier schmeckt mir gut”

Unzumutbar? 24.08.2019Jens D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hmmm Lecker. Sehr guter englischer Pub mit viiiiel Atmosphäre, sehr freundlicher Bedienung und toller Bierauswahl. Achtung: Raucherkneipe. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2019Benedictus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sau schöne Kneipe!!!”

Unzumutbar? 28.09.2015Robert Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöner und uriger Pub in Pirna. Ich selber habe bisher keine vergleichbaren Location gefunden die 5 Sterne verdient hätten. Volle ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013DineNine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was wäre Pirna ohne das Billy´s? Nix! Zum Glück hat es sich nach der Flut wieder aufgerappelt und ist nun wieder aufgetaucht. Seit ende Oktober sind sie von der Straße wieder in die alten neu sanierten Räumlichkeiten gezogen - grade zur Rechten Zeit, für den Bierhänger ist es ja nun ein bisschen zu Kalt. Dieser wurde nach der Flut im Juni 2013 vor dem Billy´s aufgestellt um trotzdem für die Freunde des Englischen Bieres und die anderen Köstlichkeiten da zu sein. Ich kann nicht beurteilen, wie ein typisch Englisches Pup von Innen aussieht, aber ich denke, es kommt dem sehr nah - es ist sehr gemütlich und urig eingerichtet. Die Bedienung ist immer super drauf und hat immer einen lockeren lustigen Spruch auf dem Lippen - getreu dem Motto "Fehlender Service wird hier durch Wahnsinn ersetzt". Wenn es mal rammelvoll ist, behalten sie immer den Überblick und man muss nie lang auf sein Getränk warten. Der Fernseher läuft auch immer und grade wenn Fußball kommt! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Billys Old English Pub"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 460389, +49 3501 460389, 03501460389, +493501460389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Billys Old English Pub?

Die Adresse von Billys Old English Pub lautet: Niedere Burgstr. 4, 01796 Pirna

Was denken Internetnutzer über Billys Old English Pub?

Billys Old English Pub hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen