für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung
×
×

Birgit Mastrototaro Marktcafé

Marktplatz 12
71665 Vaihingen an der Enz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07042 58 66
Gratis anrufen
Birgit Mastrototaro Marktcafé 07042 58 66 Vaihingen an der Enz Marktplatz 12 71665 https://102m.de/02/1133/0715/704200/I_704200_P_935578790_L_0001559458_1.jpg 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Torte, Torten, Fototorten, Hochzeitstorten, Kaffeehaus
Produkte: Kuchen, Gebäck, Brot, Café, Bildertorten, Geburtstagstorten, Süßwaren, Bäckerei, Brezel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Birgit Mastrototaro Marktcafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2016Flori 89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Ich bin Stammkunde in Birgits Marktcafé. Ich bin aber auch nur Stammkunde, da die gebackenen Sachen einen angemessenen Preis haben für den Guten Geschmack. Bei manchen Bäckerreien würde ich mir wünschen dass sie Günstiger werden. Alles in einem ist es eine sehr gute Konditorei ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2016Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cafe von Frau Birgit befindet sich in einem wunderschönen ,denkmalgeschützten Fachwerkhaus direkt am Marktplatz. Hier kann man seinen Kaffee mit Backwaren der Bäckerei Kull aus Illingen genießen. Die Kuchen sind sehr empfehlenswert, ich konnte mich kaum sattsehen an der großen Auswahl verschiedenster Kuchen und Torten. Schließlich entschied ich mich für Käse und Johannisbeere, zum Mitnehmen, da leider keine Zeit mehr war, um eine Weile ins gemütliche Cafe zu sitzen. Käsekuchen ist schon verspeist, da schmeckte man noch den Quark der darin verarbeitet wurde. Verschiedene Brot und Brötchensorten werden ebenfalls verkauft. Die Verkäuferin war nett, hatte Lust auf ein kleines Schwätzchen übers schöne Wetter und hat mich mit der Bitte um ein Wiederkommen verabschiedet. Mache ich gerne, eine Fahrt in die historische Altstadt Vaihingens lohnt sich immer, und dann noch die Aussicht auf ein schönes Cafe dort, gerne 5 Sterne. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07042 5866, +49 7042 5866, 070425866, +4970425866

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Birgit Mastrototaro Marktcafé an?

Birgit Mastrototaro Marktcafé bietet Kuchen, Gebäck, Brot, Café, Bildertorten, Geburtstagstorten, Süßwaren, Bäckerei und Brezel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Birgit Mastrototaro Marktcafé?

Birgit Mastrototaro Marktcafé bietet Torte, Torten, Fototorten, Hochzeitstorten und Kaffeehaus an.

Wie lautet die Adresse von Birgit Mastrototaro Marktcafé?

Die Adresse von Birgit Mastrototaro Marktcafé lautet: Marktplatz 12, 71665 Vaihingen an der Enz

Wie sind die Öffnungszeiten von Birgit Mastrototaro Marktcafé?

Birgit Mastrototaro Marktcafé hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr, samstags von 07:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Birgit Mastrototaro Marktcafé?

Birgit Mastrototaro Marktcafé hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen