für Berlin
×
×

Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr.

Nollendorfstr. 20
10777 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hund-katze-vogel.de
Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr. 030 2 16 77 11 Berlin Nollendorfstr. 20 10777 Schöneberg 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur, Allergiediagnostik, Allergiemanagement, Allgemeinuntersuchungen, Augenerkrankungen, Beratung vor Urlaubsreisen, Betreuung bei der Welpenerziehung, Diät- und Spezialnahrung für Hunde und Katzen, EKG, Elektronische Tierkennzeichnung mittels Mikrochip, Ernährungsberatung, Gesundheitszeugnisse, Hausbesuche, Hol- und Bringservice, Impfprogramme auch für Kaninchen und Frettchen, Innere Medizin, Kot- und Urinuntersuchungen, Laboruntersuchungen, Naturheilverfahren, OPs, Orthopädie, Parasitenbekämpfung, Parasitenvorbeugung, Röntgenuntersuchungen, Scheren von Katzen, Separates Katzenwartezimmer, Tumorchirurgie, Ultraschall, Urlaubspflege Ihrer Vögel und Kleintiere, Verhaltensberatung, Vogelsprechstunden, Vorsorgeuntersuchungen, Wundversorgung, Zahnheilkunde, v.a. Prophylaxe und Gebisssanierung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2018Flöckchen_Huf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereit und mitfühlend, gerade wenn es mit dem haarigen familienmitglied zu ende geht. Wir fühlten uns 17 jahre gut aufgehoben,wir würden die praxis jederzeit weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2017Walter K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist wirklich super . Nicht nur ich , auch mein Hund sind sehr gerne da. Sehr gute menschliche und fachliche Beratung”

Unzumutbar? 04.11.2016Katzenfreund96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist eine nette Ärztin, mussten aber 2 Stunden warten, obwohl wir einen Termin hatten. Andere Leute, die nach uns gekommen sind wurden einfach vorgelassen. Auch das Terminausmachen hat sich wegen der Verplantheit der Sprechstundenhilfe als schwierig herausgestellt. ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2016Jojohannes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswert, angenehme Tierarztpraxis in jeder Hinsicht, die Ärztinnen haben gutes Gespür und viel Berufserfahrung, ohne Frage, Preislich - wie fast alles in Schöneberg - zu hoch für Geringverdiener. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2014sonnenschein1020

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund hatte einen Bänderriss, ich war 3x mit meinem Hund in der Praxis, erst spritzte Sie Cortison, dann wurde geröntgt u. dann gab es immer noch keine Diagnose. Ich war dann bei einem andren TA, dieser hat mit einer Untersuchung sofort die richtige Diagnose gestellt, dazu brauchte er auch kein Röntgenbild da ein Bänderriss dort nicht zu erkennen ist. Ich ging lange dorthin, es fällt auf, dass immer gleich zur OP geraten wird. Ich kann BEIDE ärztinnen nicht empfehlen, zum impfen kann man hingehen, hat das Tier aber wirkliche Probleme bitte zum kompetenten Arzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr."

Jameda 0.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2167711, +49 30 2167711, 0302167711, +49302167711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr.?

Die Adresse von Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr. lautet: Nollendorfstr. 20, 10777 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr.?

Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 17:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr.?

Birkefeld Petra Dr. Tierarztpraxis u. Nolte Elisabeth Dr. hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen