golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe gerade dort jetzt wirklich den allerletzten Kuchen gekauft - ich habe mich jetzt einfach zu
oft geärgert. 1 kleines Stückchen Mandarine-Quark für 2,90 Euro - das sind 5,80 DM für ein kleines Stück Kuchen. Und NULL Geschmack! Wie man das hinkriegt, ist mir ein Rätsel. Das kann jede Schülerin besser, dafür muß man in keine Bäckerei gehen. Gefühlt erhöhen sich die Preise jede Woche, oder die Gebäckstücke werden immer kleiner (während sich der Geschmack immer weiter reduziert), oder es wird an der Schokolade gespart, oder es ist viel Teig und viel Tortenguß und fast kein Obst mehr drauf.
Dann verbringt man fast seine ganze Frühstückspause damit, an der Theke zu warten, daß man ein Brötchen kaufen kann, weil morgens, wenn alle Menschen frühstücken wollen und Hunger haben, nur eine einzige Bedienung für die Bäckerei und das Café zuständig sind. Eine absolute Katastrophe. Teilweise wird man dann auch noch gestreßt und wenig freundlich bedient, und das alles bei diesen Preisen. Nein danke, mir reicht es jetzt endgültig!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der schlechteste und dazu teuerste Bäcker weit und breit.
Ein Windbeutel über 3Euro und schlecht gemacht.
Mit einer undefinierbaren Masse gefüllt. Die Verkäufer dürfen für Kuchen keine Tüten benutzen, leider können die meisten
aber nicht richtig einpacken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„2x Käsekürbiskernbrötchen in der EDEKA Filiale in Beelen für je 1,60Euro 08.03.24 12.00 uhr gekauft.
Was bitte schön sind das denn für Sch.... Brötchen. Das war mit Abstand das schlechteste Brötchen was ich je gegessen habe. Eine Frechheit jeder SB Bäcker ist 100% besser. So ein Mist fressen ja noch nicht einmal die Enten
...”
mehr