für Lüneburg und Umgebung
×
×

Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis

Große Bäckerstr. 9
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04131 4 20 04
Gratis anrufen
www.hautarzt-lueneburg-dr-birkner-porath.de
Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis 04131 4 20 04 Lüneburg Große Bäckerstr. 9 21335 Altstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Berufsdermatologie, Faltenbehandlung, Lasermedizin
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022BMW1200

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lange Wartezeiten. Wartezeiten auf einen Termin, 6 Wochen und Wartezeiten in der Praxis, 120 Minuten. Nicht nur einmal sondern immer. Ärztin schnell in der Behandlung, vielleicht zu schnell. Praxis telefonisch schlecht bis gar nicht zu erreichen. Man hat den Eindruck man will keine Patienten. Mitarbeiter sind sehr nett. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2021Annegret Dickhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon sehr lange Patientin von Frau Dr. Birkner Porath. War vorher bei einigen anderen Hautärzten. Ich bin nirgendwo anders so versorgt worden, wie in ihrer Praxis. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Außerdem nett und freundlich. Wie das ganze Praxis Team. Habe immer einen Termin bekommen. Auch kurzfristig. Telefonisch hat sie mich auch öfter beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Besser geht's wirklich nicht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis"

Jameda 4.5/5
aus 60 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 42004, +49 4131 42004, 0413142004, +49413142004

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis?

Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis bietet Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen, Berufsdermatologie, Faltenbehandlung und Lasermedizin an.

Wie lautet die Adresse von Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis?

Die Adresse von Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis lautet: Große Bäckerstr. 9, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis?

Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:30 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis?

Birkner-Porath Christiane Dr.med. Hautarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen