golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin zu tiefste enttäuscht von dieser Firma, habe mein Tablet Windows surface am 4 Januar dorthin geschickt,
habe es nach 14 Tagen unrepariert ohne Fehlerangabe zurückbekommen mit dem Maßgabe dass das Gerät durch unsachgemäße Behandlung beschädigt wurde, ich weise diese Fehlerangabe von mir zurück, da keine äußeren Beschädigungen sichtbar sind, offensichtlich versucht man sich der Garantie zu entziehen, eine sehr schlechter Service der Firma, ich rate allen Benutzern ab von dieser Firma, telefonisch versuche ich schon seit zwei Tagen Kontakt zu bekommen, aber bei der Hotline verbindet mich niemand mit einem Ansprechpartner.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Segway Scooter am 13.4. Auf Garantie eingeschickt - nach kurzer Reparatur kam der E Scooter am heutigen
Tag zurück.
Vollständig repariert/ Software update erl. und alles einwandfrei abgelaufen.
Kleiner Minuspunkt (und daher nur 4 Sterne):
Eine Status-Mitteillung wäre super.
Gerät eingetroffen/ Reparatur startet / Reparatur abgeschlossen/ Getränke versendet usw.
Aber es ist jammern auf hohen Niveau.
Reparatur von Segway Rollern kann ich empfehlen. Top.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann vor dem Unternehmen Sertec360 nur warnen. Finger weg, wenn irgendwie möglich. Dieses Unternehmen
ist zu Recht überall mit der niedrigst möglichen Bewertung abgebildet. Es ist mir unverständlich, wieso Segway, Amazon und weitere große Unternehmen auf diesen Service zurückgreifen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Akku Sauger von AEG war das 2x in der Garantiezeit defekt. Das Gerät wurde wenig benutzt und sah
neuwertig aus.
Wider bekommen habe ich ein vollkommen verdrecktes, mit vollem Müllbehälter und zerschrammtes Gerät, welches nicht meines war. Auch die Gerätenummer war eine andere.
Ein Stern ist schon zuviel!
Jürgen Schleinert 19.11.21
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolute Frechheit! Mein Laptop wurde mit einem Softwarefehler eingesendet. Nach 3 1/2 Wochen habe ich
das Gerät unrepariert zurück erhalten! Dafür war mein Laptop äußerlich mit Dellen versehen und einem großen Riss im Gehäuse. So wie das Gerät von Sertec eingepackt wurde, ist dies für mich aber kein Wunder! Der Laptop wurde lediglich in den Karton gelegt, ohne irgendeine Polsterung! Seit einer Woche warte ich auf eine Antwort von Sertec, Fehlanzeige! Es wären hier auch 0 Sterne angebracht! Ich frage mich warum solche Leute sich überhaupt als zertifizierter Serviepartner ausgeben dürfen! Den Fall übergebe ich nun meiner Rechtsschutzversicherung.
...”
mehr