für Hannover City
×
×

Bistro Lucas

Marienstr. 49
30171 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Bistro Lucas 02836 9 46 Hannover Marienstr. 49 30171 Mitte 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 21 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Bistro Lucas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2018Riff R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„... am Sonntag da gewesen. Nette Bedienung, leckerer Muffin.... Preise i. O. Gerne wieder”

Unzumutbar? 23.09.2016Sara Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich kann ich für das Frühstück nicht mal einen Stern geben. Wir sind vor einiger Zeit im Reibach auf das Café aufmerksam geworden ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2014Michael N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Regen hat uns mal wieder Unterschlupf suchen lassen. Und in diesem Fall war es das Café Lucas an der Marienstraße in Hannover. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2013Grüffelo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht so sehr meins das Ambiente aber das ist sicher Geschmackssache. Die Angebote sind o.K. und ganz lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich das erste Mal im Bistro Lucas war - das war damals nach der Eröffnung - sagte man mir, der Grundsatz dieses Bistros wäre es einfach all die Sachen anzubieten, von denen man selbst sagt, dass es einfach gut schmeckt. Eine nette Idee und man hält sich auch heute noch daran fest. Es sind die Kleinigkeiten, die so besonders sind. Die selbstgemachten Kuchen und Muffins. Sehr lecker schmeckt der marrokanische Minztee mit frischen Minzblättern. Der Chai schmeckt sehr angenehm und nicht überwürzt. Im Bistro Lucas erhält man auf Wunsch auch Kaffee und Co. mit lactosefreier Milch oder Sojamilch. Tipp: die weiße Lounge-Couch hinten im Bistro ist besonders bequem und es lässt sich dort stundenlang sitzen :-) ...” mehr


Das sagt das Web über "Bistro Lucas"

Foursquare 6.7/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02836 946, +49 2836 946, 02836946, +492836946

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Lucas?

Die Adresse von Bistro Lucas lautet: Marienstr. 49, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Bistro Lucas?

Bistro Lucas hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen