für Krefeld
×
×

Bistro Mikado

Nordwall 51
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02151 7 59 91 76
Gratis anrufen Chat starten
https://www.bistro-mikado.de
Bistro Mikado 02151 7 59 91 76 Krefeld Nordwall 51 47798 Stadtmitte 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bistro Mikado hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Bistro Mikado

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024MKkrefeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mikado zur Zeit in der Kulisse auf der Virchowstraße: Ein einladendes Ambiente und sehr freundlicher Service. Wir waren zu fünft und alle aßen verschiedene herzhafte Crêpes. Mein Crêpe war zu schwach gewürzt, aber alle anderen waren sehr zufrieden mit Ihrem Essen. Ich werde gern wieder dort hingehen, aber dann ein Baguette essen. Die Baguettes am Nebentisch sahen wirklich sehr appetitlich aus. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Location für Baguettes, Crepes, und nette Gespräche. Seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Leben, und ich kann es nicht erwarten, nach dem Lockdown endlich wieder dort frühstücken zu gehen! Das Sonntagsbuffet ist wirklich zu empfehlej- der Rest der Karte aber auch! Und das Personal sowieso!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ins Mikado gehe ich sehr gerne. Der Chef hat einen unvergleichlichen Humor und seine ganz eigene Art, die Gäste zu bewirten. Das Essen ist durchweg lecker, und die Getränkeauswahl ist sehr gut. Für jeden dürfte etwas dabei sein. Auch laktosefreie Milch wird angeboten. Ich mag das studentisch anmutende Ambiente und die farblich akzentuierte Inneneinrichtung mit ganz vielen alten und unterschiedlichen Sitzgelegenheiten. Bei schönem Wetter sitzt man draußen im Innenhof sehr urig und ungestört. I love it! ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2019Birdie Bee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man fühlt sich hier wirklich herzlich willkommen. Die Atmosphäre ist wie in einer gut funktionierenden Familie. Der Chef selbst ist sich nicht zu schade, an den Tisch zu kommen. Und das Essen ist so lecker wie seit mindestens 33 Jahren, als ich das erste Mal hier war. Als ich das letzte Mal hier war, arbeitete ich noch in Krefeld, das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her. Es ist genauso schön wie damals, als ich hier sehr regelmäßig mit vielen Kollegen die Mittagspause verbracht haben. Es schmeckt alles immer noch toll, man fühlt sich spontan wohl, einzig die Lautstärke, wenn es voll ist, könnte geräuschempfindliche Personen stören. Wir mussten heute Abend uns gelegentlich mal anschreien. Dass tut dem schönen Abend und dem leckeren Essen aber keinen Abbruch. Ich kann allen empfehlen, das Mikado auszuprobieren. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2017Oecotrophologe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gemütliches und ungezwungenes Bistro-Restaurant! Durch Zufall endeckt und seitdem immer wieder gerne dort zu Gast, ob abends auf ein Bier oder einen Cocktail oder nachmittags. Im Sommer lockt der kuschlige Hinterhof als Biergarten, aber auch im Winter findet meinen an einer der kleinen Tischen ein nettes Plätzchen wo man durch das aufmerksame aber gleichzeitig lockere Personal freundlich bedient wird und sich willkommen fühlt. Definitiv ein Kleinod in Krefeld, wenn man sich in ungezwungener Atmosphäre verabreden möchte oder auch alleine mal ein Getränk und einen der leckeren Snacks geniessen möchte. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bistro Mikado"

Foursquare 7.5/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 7599176, +49 2151 7599176, 021517599176, +4921517599176

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Mikado?

Die Adresse von Bistro Mikado lautet: Nordwall 51, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Bistro Mikado?

Bistro Mikado hat dienstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 11:30 - 14:00 Uhr und 18:00 - 24:00 Uhr, samstags von 17:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bistro Mikado?

Bistro Mikado hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen