für Hamburg
×
×

Bistro Piccoli Pasti

Großer Burstah 53
20457 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://piccoli-pasti.business.site
Bistro Piccoli Pasti 040 37 50 33 03 Hamburg Großer Burstah 53 20457 Altstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Bistro Piccoli Pasti

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Sean O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Delicious pizza and tiramisu! Owner very friendly! Speaks Italian, English and German.”

Unzumutbar? 11.06.2022Nicole B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I stopped at Poccoli Pasta when rambling around Hamburg, drawn by their outdoor seating. The owner, Tony, recommended the pizza as being ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2020Jay C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beer is cheaper than any place near Hauptbahnof station. Manager speaks some English so foreign friendly. Good stuff!!”

Unzumutbar? 29.04.2013Rene S.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gerade im Piccoli Pasti. Ich bin schon des Öfteren daran vorbeigegangen, aber nachdem eine Kollegin das empfohlen hat, wollte ich es einfach mal testen. Wenn man reinkommt, gibt man seine Bestellung ab, ich habe einen Chicken Cheese Burger Menue für €4,90 bestellt, bekommt eine Nummer mit, nimmt sich sein getränk aus dem Kühlschrank und sucht sich einen Platz. Der Raum ist ganz nett gestaltet. Die Bedienungen kommen mit dem Essen rum und rufen dabei die Nummer aus. Ich finde es schon interessant, das einige ihre Nummer nicht mitbekommen, obwohl die Bedienung direkt hinter ihnen die Nummer ausrufen. :) Es war zu 40% gefüllt und so bekam ich meinen Burger auch schon nach ca. 5-7 Minuten. Der Burger war ganz okay, so dass man ihn ruhig wiederbestellen kann, wenn man mal Lust auf Burger hat. Ich habe schon wesentlich bessere Burger gegessen, aber die haben auch mehr gekostet, deshalb würde ich vom Preis-Leistung-Aspekt ein gut geben. Essentechnisch bieten sie noch verschiedene Ciabattas, Baguettes, Wraps, Salate, Pasta, Asia-Pfannen, Suppen, Pizzen und Desserts an. Alle Speisen werden auch für außer Haus angeboten. Die Preise sind ganz okay, werde demnächst mal was anderes probieren. Mehr als 3 Sterne kann ich hier aber nicht vergeben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Bistro Piccoli Pasti"

Foursquare 5.5/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 37503303, +49 40 37503303, 04037503303, +494037503303

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro Piccoli Pasti?

Die Adresse von Bistro Piccoli Pasti lautet: Großer Burstah 53, 20457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bistro Piccoli Pasti?

Bistro Piccoli Pasti hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bistro Piccoli Pasti?

Bistro Piccoli Pasti hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen