für Neubrandenburg und Umgebung
×
×

Bistro UG Oliva Das Mediterrane

Jahnstr. 3 A
17033 Neubrandenburg - Jahnviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Tisch reservieren2
Telefon: 0395 3 79 98 61
Gratis anrufen
www.oliva-neubrandenburg.de
Bistro UG Oliva Das Mediterrane 0395 3 79 98 61 Neubrandenburg Jahnstr. 3 A 17033 Jahnviertel 3 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 22:00 Uhr
Freitag 08:30 - 22:00 Uhr
Samstag 08:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Bistro UG Oliva Das Mediterrane

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2019Alwin P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine wahre Bereicherung für Neubrandenburg. Mal nicht das klassische "Hauptsache viel am Teller und wenig kosten", sondern ein echte ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Melanie W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Egal ob frühstück oder Mittag, ich gehe gerne und oft ins oliva und werde dies auch weiterhin tun. Essen ist super lecker, Kellner sind ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2014Hermann1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„waren bisher 3 Mal da ... Beim ersten Mal war alles perfekt. Mittlere Wartedauer aufs Essen; das Essen selbst war köstlich und die Atmosphäre ist spitze. Der 2.te Besuch war zu Weihnachten 2013. Die Aushilfskellnerin war eindeutig zu redselig und hat die ganze Zeit gejammert ... Wir nahmen es mit Humor. Das Essen war so lala... Beim 3.ten Anlauf war das Essen wieder gut, die Aushilfskellnerin wieder weg und das Stammpersonal wie immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2014Nadine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Ambiente, lange Wartezeit, Personal nicht freundlich, Essen okay. Wir waren heute mal hier essen. Und wir werden nicht wieder ...” mehr


Das sagt das Web über "Bistro UG Oliva Das Mediterrane"

tripadvisor 4/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0395 3799861, +49 395 3799861, 03953799861, +493953799861

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bistro UG Oliva Das Mediterrane?

Die Adresse von Bistro UG Oliva Das Mediterrane lautet: Jahnstr. 3 A, 17033 Neubrandenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bistro UG Oliva Das Mediterrane?

Bistro UG Oliva Das Mediterrane hat montags von 08:30 - 21:00 Uhr, dienstags bis samstags von 08:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 08:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bistro UG Oliva Das Mediterrane?

Bistro UG Oliva Das Mediterrane hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen