für Kiel
×
×

Blauer Engel

Kaistr. 47
24114 Kiel - Südfriedhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
blauerengel-kiel.de www.blauerengel-kiel.de
Blauer Engel 0431 8 00 19 19 Kiel Kaistr. 47 24114 Südfriedhof 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 04:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 04:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 04:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 04:00 Uhr
Freitag 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 04:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 38 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (38)

Meine Bewertung für Blauer Engel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022Gabi56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Location. Besonders die Lage an der Hörn und der Klappbrücke ist schön. Man kann wunderbar draußen sitzen und dem Treiben zuschauen. Nettes Frühstücksangebot mit witzigen Namen. Auch eine sehr umfangreiche Getränkekarte. Kleine Speisen sind auch im Angebot ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2021Sven H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute Lage, direkt am Hafen. Gute Geschichte des Lokals und viel Nostalgie. Leider spürt man heute nur wenig davon. Die Einrichtung wirkt ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2019Ingrid M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, ich wurde immer freundlich und nett bedient. Probleme mit Bestellungen hatte ich ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2017Alter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Blaue Engel ist ein kleines Restaurant bzw. ein Cafe, direkt zwischen dem Kieler Hbf und dem Color Line Terminal an der Kieler Hörn ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2014Christopher23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blauer Engel"

Foursquare 6.7/10
aus 39 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 88 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 8001919, +49 431 8001919, 04318001919, +494318001919

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blauer Engel?

Die Adresse von Blauer Engel lautet: Kaistr. 47, 24114 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Blauer Engel?

Blauer Engel hat montags bis sonntags von 10:00 - 04:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blauer Engel?

Blauer Engel hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen