für Elsfleth, Berne und Lemwerder
×
×

Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb

Oberrege 24
26931 Elsfleth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04404 37 38
Gratis anrufen
www.gastroartikel-shop.de
Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb 04404 37 38 Elsfleth Oberrege 24 26931 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 11:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2020Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gibt es hier irgendwo einen Imbiss, fragte meine Frau auf der Rückfahrt vom Weserstrand. Wasser macht ja auch hungrig. Ich kannte da einen Brummi Imbiss in Elsfleth, und da hielten wir an. Mit Mund-Nasenschutz zu betreten, Pommes-Frites kosten dort 3 €, Mayo extra 60 Cent. Frisch frittiert schmeckten die ganz gut, war das Urteil meiner Gattin. Die Brummi Fahrer auf dem LKW Parkplatz finden den Imbiss ja auch gut. Heute lag der Imbiss auf dem Rückweg nach Oldenburg, da bin ich nun auch angehalten. Und die Bratwurst mit Pommes Frites to go schmeckte mir sehr gut. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2018heino1002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„was ich bisher gegessen habe war immer SUPER! Immer wieder gerne Danke”

Unzumutbar? 21.04.2016higgens122

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Schnitzel und lecker Bratkartoffeln. Ein Tipp ist auch der Brummi Burger.”


Das sagt das Web über "Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb"

tripadvisor 3/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04404 3738, +49 4404 3738, 044043738, +4944043738

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb?

Die Adresse von Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb lautet: Oberrege 24, 26931 Elsfleth

Wie sind die Öffnungszeiten von Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb?

Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 21:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb?

Bleckmann & Rüther GmbH & Co. KG Imbissbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen