für Köln
×
×

Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

Aachener Str. 312
50933 Köln - Braunsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 54 20 16
Gratis anrufen
Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie 0221 54 20 16 Köln Aachener Str. 312 50933 Braunsfeld 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr grundlich,sehr kompetenz..”

Unzumutbar? 03.02.2017Bettina Brysch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Arzt”

Unzumutbar? 27.01.2017Ingrid Baumert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte am 26.01.2017 einen Termin bei Herrn Dr. Bleker, und bin sehr zufrieden. Ob das die Praxis ist, das Personal oder der Arzt selber. Ich kann die negativen Einträge einfach nicht verstehen. Nochmals vielen Dank, sie haben mir sehr geholfen!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2015gemeiwa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War eben dort, bin schon seit Jahren "Kunde." Normalerweise Handshake, Pillen und Tschüss! Diesmal war er gar nicht mehr da, trotz langfristigem Termin. Ich war daher nicht arbeiten, blieb zuhause, Wetter war hervorragend, leider war Herr Bleker "schon raus" (Golfen?). Eine Begründung gab es nicht :-( Ich fragte, ob man mir wenigstens ein Rezept ausstellen könne, meine Pillen waren absolut am Ende. Die Dame hinterm Tresen zog gelangweilt meine Karte durch! Funktioniert nicht, Sie brauchen ein Lichtbild! Auch auf meinen Hinweis, dass auf der Karte doch vermerkt sei, dass sie bis September 2016 gültig sei, keine Reaktion. Gelangweiltes abwimmeln. "Können WIR auch nichts dafür". Danke für NICHTS! Armes Deutschland! ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie"

Jameda 2/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 542016, +49 221 542016, 0221542016, +49221542016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Die Adresse von Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Aachener Str. 312, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?

Bleker J. Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen