für Overath und Rösrath
×
×

Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen

Diepenbroich 39
51491 Overath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:30 Uhr
Telefon: 02206 60 01-0
Gratis anrufen
Telefax: 02206 60 01-11
http://www.blitz-reisen.de
Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen 02206 60 01-0 Overath Diepenbroich 39 51491 4 5 9

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Reiseanbieter, Reiseunternehmen, Urlaubsplanung, Urlaubsreisen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)

Meine Bewertung für Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich leider nicht weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 22.10.2021Rheinländerin 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren imSeptember 2021 auf der Route Hauptstädte des Nordens unterwegs. Top- Reise, super Reiseleitung, jeder Tag voller Highlights. Hotels, Essen und und und, alles bestens. Nächste Reise für 2022 bereits in Planung. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2021Brigitte Schmitz-Gerau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August/Sept. 2020 die Traumstraßen Norwegens mitgemacht. Es war eine Traumreise. Man mußte zwar mal früh aufstehen, aber was man dann den Tag über zu sehen bekam, war wirklich traumhaft. Da störte auch nicht, dass an manchen Tagen das Wetter nicht perfekt war. Die Landschaft abseits der Hauptstraßen grandios, die Hotels perfekt gelegen und immer top. Das gute Essen habe in in Form von 2 kg seit September immer noch auf meinen Rippen. Busfahrer und Reiseleitung immer bemüht, uns gut zu den Zielen zu bringen und umfassend zu informieren. Das war meine 2. Reise mit Blitz und die nächste ist bereits gebucht. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2020kafrenken

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bereits das 2. Mal mit Blitz unterwegs und die 3. Reise ist gebucht. Die erste Reise ging in die Schweiz und es war eine traumhafte Reise, 1. mit dem 5-Sterne Bus sowie hervorragendem Fahrer und Reiseleiter. Hotels super, Essen hervorragend, alle Besichtigungen und Fahrten incl. Wir brauchten nur die Getränke selbst zu zahlen. Wirklich alles bestens organisiert. 2. Reise erst jetzt nach Masuren. Was soll ich noch sagen? Wieder wie erwartet tolle 5-Sterne Hotels, Bus wie gehabt, super, ruhiger Fahrer, Top-Reiseleiter, alles incl. an Besichtigungen, sehr schönes Labd voller Natur. Wir waren wieder begeistert und unsere Freunde, die wir diesmal mitgenommen haben, ebenso. Wir waren sogar, nach Corona, der erste Bus in Polen. Wir haben keinen weiteren während der 13-tägigen Reuse gesehen. Für uns toll, wir hatten alles für uns alleine. Fazit: Immer wieder mit Blitz-Reisen ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir, beide über 70 Jahre alt, haben inzwischen viele Reisen mit "Blitz" unternommen. Jedes Unternehm...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02206 6001-0, +49 2206 6001-0, 0220660010, +49220660010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen?

Die Adresse von Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen lautet: Diepenbroich 39, 51491 Overath

Wie sind die Öffnungszeiten von Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen?

Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen hat montags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen?

Blitz-Reisen GmbH Reisebusunternehmen hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen