für Hornburg und Umgebung
×
×

Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin

Neue Wiese 47
38315 Schladen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05335 2 34
Gratis anrufen
Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin 05335 2 34 Schladen Neue Wiese 47 38315 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2018balbo77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hatte einen " festen Termin " am Vortag erhalten da an dem Tag mal wieder ,wie so oft, kein Arzt anwesend war !!! der Termin wurde von mir pünktlich wahrgenommen ! nach ca. zwei Stunden zusätzlicher Wartezeit wurde ich auf " weiteres Warten ohne Zeitangabe ! ! ! aufgefordert..... DA ICH NICHT DEN WEITEREN TAGESVERLAUF;MÖGLICHERWEISE BIS ZUM ENDE DER PRAXISTÄTIGKEIT an dem Tag abwarten konnte und auch nicht wollte , bin ich nun auf der Suche nach einem NEUEN Arzt .......meines Vertrauens.... ! ...”weniger


Das sagt das Web über "Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin"

Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05335 234, +49 5335 234, 05335234, +495335234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Neue Wiese 47, 38315 Schladen

Was denken Internetnutzer über Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin?

Blomer Steffen Facharzt für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen