für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie

Am Markt 1
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0421 33 06 93 66
Gratis anrufen
www.hypnosystem.de
Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie 0421 33 06 93 66 Bremen Am Markt 1 28195 Altstadt 4.5 5 25

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Coaching, Familientherapie, Hypnosetherapie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 25 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (23)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe Frau Blumberger zur Geburtsvorbereitung aufgesucht. Die Methoden des Hypnobirthing haben ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Habe Frau Blumberger aufgesucht, weil ich seit Wochen in freudloser Stimmung war. Schon die erste ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin zum Hypnobirthing in diese Praxis gegangen, nachdem die erste Geburt meines Sohnes nicht so ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2017paulchen12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach relativ kurzer Zeit bekam ich einen Termin. Ich wollte eine Hypnotherapie aufgrund von Panikattacken beim Autofahren nach einem Verkehrsunfall machen. Es sollte zuerst ein 90 minütige Sitzung stattfinden, damit nach der Anamnese auch noch Zeit für eine erste Hypnose bleibt. Dies war aber, aufgrund der umfangreichen Fragen, die Frau Blumberger hatte, nicht der Fall. Dies sollte in einem weiteren Termin erfolgen. Diesen Termin sagte Frau Blumberger kurzfristig ab mit der Begründung, dass ihr Bauchgefühl ihr sagt sie solle die Behandlung nicht fortführen. Somit habe ich für eine völlig sinnlose Anamnese, bei der ich mich sehr geöffnet habe, 140,-- € bezahlt. Eine Behandlung hat ja nicht stattgefunden. Es ist sehr befremdlich als Hilfesuchender, der seine Probleme bearbeiten will, derart abgefertigt zu werden. Die Abfertigung erfolgte auch nicht per Telefonat oder E-Mail sondern per SMS auf ein Handy von dem Frau Blumberger wußte, dass ich es nur sporadisch nutze. DIE BEHANDLUNG WAR EINE EINZIGE FRECHHEIT! ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nach relativ kurzer Zeit bekam ich einen Termin. Ich wollte eine Hypnotherapie aufgrund von ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 33069366, +49 421 33069366, 042133069366, +4942133069366

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie?

Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie bietet Coaching, Familientherapie und Hypnosetherapie an.

Wie lautet die Adresse von Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie?

Die Adresse von Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie lautet: Am Markt 1, 28195 Bremen

Was denken Internetnutzer über Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie?

Blumberger Angela Dipl.-Psychologin Hypnosetherapie hat 25 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen