für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

Blume 2000

Gewerbepark Cite 7
76532 Baden-Baden - Oos Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 040 52 86 81 58
Gratis anrufen
https://www.blume2000.de/filialen#!/l/baden-baden/gewerbepark-cite-7/9012
Blume 2000 040 52 86 81 58 Baden-Baden Gewerbepark Cite 7 76532 Oos 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Blume 2000

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Check-In Center ... „Der Check-In Center in Baden-Baden ist ein sehr gut geführtes Unternehmen. Die Mitarbeiter aller ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2020Helmut Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total begeistert über die Auswahl und die Frische der Produkte. Eine super Gemüseabteilung und ebenso die grandiose Fischauswahl. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2020Emberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teurer Markt, zwar sauber und ordentlich geführt, aber zu unübersichtlich und vollgestellt. Das Personal ist besonders an der Fleisch - und Wursttheke anmaßend und frech. Bei zwei von drei Besuchen musste ich mich anmailen lassen, weil die Servicekraft mit ihren Belehrungen nicht hinterm Berg halten konnte oder wollte. In Coronazeiten wurde eine Markierung vor der Theke angebracht, die man nicht überschreiten darf - man versuche nun mal, dir Ware in Empfang zu nehmen. Aber man bekommt ja immerhin eine Zurechtweisung. .. Von norddeutschen Märkten bin ich übrigens eine größere Auswahl an Waren gewöhnt. Auch da enttäuscht der Laden, der sicher gern mehr sein will, als er ist. Ich empfehle: zurück auf die Schulbank, liebe Herrschaften. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2014Horst S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Einkaufscentrum der Superlative. Hier hin fahren wir sehr gerne und gehen Shoppen, wenn wir zu Besuch sind. Ein riesiges Angebot an ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2012Schnaubbi E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schön und ansprechend gestalteter EDEKA Markt. Wer nun denkt man kennt einen EDEKA Markt dann kennt man alle der irrt. Das Scheck-In ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blume 2000"

Foursquare 7.3/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 52868158, +49 40 52868158, 04052868158, +494052868158

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blume 2000?

Die Adresse von Blume 2000 lautet: Gewerbepark Cite 7, 76532 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von Blume 2000?

Blume 2000 hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blume 2000?

Blume 2000 hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen