via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Überschaubarer kleiner Blumenladen einer größeren Floristik-Kette und so eingerichtet, dass man die entsprechenden
Pflanzen trotzdem findet - es ist also im Gegensatz zu anderen Blumengeschäften nicht ganz "vollgeballert" mit Grünzeug.
Freundliches Personal, das sich an der Kasse Zeit nimmt, das Erworbene mit aller Liebe einzupacken, auch wenn die Schlange an der Kasse länger wird. Für Blumen muss man sich eben Zeit nehmen.
Ich habe hier zwei große Terrakottatöpfe gekauft mit einem Durchmesser von ca. 30 cm. Je Topf habe ich knapp über 5 € gezahlt, der Preis stimmt also meiner Meinung nach auch. Beide Töpfe wurden so eingepackt, dass ich sie sowohl tragen kann, als auch in der Tram nichts zu Bruch gehen würde.
Nachteil: Für Großeinkäufe aufgrund der Lage nicht geeignet, da man erst mal einen Parkplatz finden müsste (den man nicht findet) und auch erst einige Meter zur Tram laufen muss (was vollbepackt mit Grünzeug schwierig ist).
...”weniger